Zum Inhalt springen
Dendi

Banken in Bosnien Herzegowina

Empfohlene Beiträge

Dendi

Servus allesamt,

 

ich benötige mal wieder Eure Hilfe. Folgender Hintergrund:

Ich suche eine "große" Bank in Bosnien Herzegowina bei der eine Kontoeröffnung möglich ist. Diese Bank sollte vertrauenswürdig sein und einen guten Ruf in Bosnien genießen also keine "Klitsche". Ich hab leider vom dortigen Bankensystem absolut keine Ahnung und bin durch Google auch nicht wirklich schlau geworden.

 

Wenn jemand sich dort etwas auskennt oder aus der Ecke kommt wäre ich über eine kurze Information sehr froh.

 

Viele Grüße

 

Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crosplit

Kenn mich da auch nicht so aus aber hier mal ein Link:

 

http://www.cbbh.ba/index.php?id=7〈=en

 

Da gibts Sparkasse, Hypo, Volksbank, Raiffeisen, UniCredit... alles bekannte Namen...

 

Aber wieso ausgerechnet dort ein Konto???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Nicht für mich sondern für einen Geschäftspartner, der dort unten gerne sesshaft werden möchte ;)

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...