Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
esgt1

US-Kampfroboter griffen eigene Truppen an

Empfohlene Beiträge

esgt1
· bearbeitet von esgt1

zu lesen auf:

 

http://derstandard.at/

 

:-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moneypen
zu lesen auf:

 

http://derstandard.at/

 

In solchen Fällen empfiehlt es sich immer, einen direkten Link zum Thema und nicht zur Hauptseite der Webseite zu bieten. Hab mir so halbwegs das ganze Standard.at angesehen und finde nichts zu dem Thema.

 

Aber das US-Kampfroboter eigene Truppen angreifen find ich amüsant. So traurig sowas auch ist, ist es doch wieder typisch, dass die Technisierung aller Dinge zu ziemlich dummen Situationen führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork

"Das Geschütz fing an sich zu bewegen, wenn es sich nicht bewegen sollte"

 

...ui...und die Presse macht daraus: Terminator gegen US-Truppen unterwegs. 2000 Soldaten (beinahe) umgekommen!!...Märchenstunden...haben wir schon wieder das Sommerloch? ISt doch grad erst Frühling... <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moneypen

Kann mir denn keiner verraten unter zumindest welcher Kategorie ich dieses Thema finde bei standard.at? Täte mich schon sehr interessieren. Und von wegen Terminator, na ui wenn ich da an das Ende vom 3. Teil denk, lol, wär eine arge Vorstellung, wenn das auch in Real Life möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FrankY

Der Link, dann etwas runter scrollen auf der linken Seite, hab

nichtmal 10 sec gebraucht zum suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moneypen

Ok, ich red mich mal rasch auf meine Brille raus ;) habs jetzt auch gesehen. Der Beitrag ist aber auch so unauffällig dort.

Finds aber witzig, dachte mir gerade, das nennt sich dann wohl "künstliche INTELLIGENZ". Die greifen ja die wirklichen Bösen an, wenn man es so betrachten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aequitas

skynet wird die welt übernehmen und es wird krieg ausbrechen. nur der sohn von sarah conner kann uns retten, lasst in uns suchen bevor arnie kommt :D und ihn terminiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...