Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Teletrabbi

Manipulationen

Empfohlene Beiträge

Teletrabbi

So wird gepusht (oder auch: Blöde fallen drauf ein): http://www.ariva.de/board/129516/thread.m?secu=1682@ANY

---------------------------------------------------------------------------------------------

Link: http://www.tom-schuster.de/Artikel/Schwach..._charakter.html

Was Förtsch, Opel und Frick treiben in aller Ausführlichkeit.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Bernd Förtsch, Chef der Börsenmedien AG und Herausgeber vom "Aktionär" und vom "maydorn-report", führt den Erfolg der Depots in erster Linie auf die Recherchearbeit der Redaktion zurück: "Die sagenhafte Wertentwicklung des Musterdepots zeigt, wie nah die Redaktionsteams unserer Publikationen am Markt sind und wie gut sie Wirtschaftsnachrichten und Kursentwicklungen zu interpretieren wissen."
Das Gegenteil wurde schon bewiesen: Alles beruht auf Manipulation. Wenn einer sagt kaufen und es alle machen, dann kann die Aktie nur steigen.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Geldvernichter Förtsch: http://www.manager-magazin.de/geld/rente/0...,190295,00.html

Förtsch über Comroad: "Beste Aktie fürs nächste Jahrtausend" []

-----------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.fondsweb.de/news/index.php?NID=843

"Förtsch unter Verdacht"

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Beispiel hatte Bernd Förtsch im Sommer 2000 die Aktie NET@G in sein 3 Sat Musterdepot aufgenommen und eine Woche später grundlos wieder entfernt. Das selbe tat er auch im "Aktionär", dessen Herausgeber er ist, wieder ohne Begründung. Die Wachstumsstarke Aktie konnte sich viele Monate von diesem Förtsch - Zock nicht erholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Nicht nur Förtsch, Frick und Opel könnens: http://www.message-online.de/arch3_00/03gbur.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...