Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Grumel

Six Flags

Empfohlene Beiträge

Grumel
Six Flags, Inc (commonly Six Flags) is the world's largest chain of amusement parks and theme parks, in terms of number of properties. The company maintains 21 properties located throughout North America, including theme parks, water parks and family entertainment centers. The company's headquarters are located in Texas.

 

.......

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Six_flags

 

 

Jahresbericht 2007 ( pdf ! ):

 

http://library.corpo...nnualReport.pdf

 

Investor Relations Seite:

 

 

Jährlicher Verlust fortgeführter bereiche:

 

2003 2004 2005 2006 2007

 

72 167 108 206 246

 

 

 

 

Eigenkapital: - 252 Millionen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Alles erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sladdi
· bearbeitet von Sladdi

Punkt 4 fehlt. Auch sonst wird i.A. mehr als nur ein paar unkommentierte Links erwartet.

 

Gruß

Sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
· bearbeitet von Sapine

Das nenn ich ne schnelle Kommunikation

WKN 866433

 

@Grumel,

Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du Dich in Deinem Urlaub dort herumgetrieben hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel
· bearbeitet von Grumel

Soso eine eigen Meinung willste. Ok: Six Flags ist bald pleite :D . Interessanter wird die Sache erst wenn es nurmehr um die Parks geht ohne die massigen Schulden.

 

Die verkauften europäischen Parks wurden übrigens vom Käufer 2-3 Jahre Später fürs 3 Fache weiterverkauft.

 

Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du Dich in Deinem Urlaub dort herumgetrieben hast?

 

Freizeitparks ja, six flags nein. Six flags betreibt kleinere Regionalparks über ganz Amerika verteilt, nicht die großen Brummer in Florida.

 

Die Bilanz von Six Flags ist allerdings deutlich einfacher zu lesen. Disney und Anheuser geben fast keine Informationen über die Parks in der Gesamtbilanz. Am schlimsten ist Disney mit ihren Lizenzgebühren von den nicht selbst betriebenen Parks - das gilt dann umgekehrt auch für die Aktien der Lizenznehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schinderhannes

10-Jahreschart erinnert mich an Pfizer - nur schlimmer.

 

Ansonsten fundamental echt günstig - ein Kandidat für den Quicktest :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...