Zum Inhalt springen
Wave XXL

VTG AG

Empfohlene Beiträge

CorMaguire
vor 12 Minuten von Eugen:

hm, okay, das heißt, ich muss nichts unternehmen?

Habe nur gesehen, dass in der Kurs sich nich mehr bewegt und daher angenommen, es liegt an dem in der Presse angeküdigten "VTG geht von der Börse".

Der Mehrheitsaktionär scheint die verbleibenden Aktionäre für 53€ abfinden zu wollen. Also kannst du entweder das Angebot annehmen, die Unterlagen solltest du über deine Bank bekommen, falls die Frist nicht schon rum ist. Ggf auch bei der IR von VTG nachfragen. Oder du verkaufst die Aktien noch über die Börse, solange sie noch gehandelt werden. Oder du behältst sie und spekulierst noch auf ein besseres Angebot und schaust mal was passiert. Da musst du dich dann aber mal selbst durch die Meldungen kruschteln. Die entscheidung kann dir eh keiner abnehmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eugen

Besten Dank! Dann werde ich mich mal weiter einlesen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...