Zum Inhalt springen
fw1962

Zweiter Depot Provider - Schwerpunkt ETF's

Empfohlene Beiträge

fw1962
· bearbeitet von fw1962

Hallo,

 

ich habe heute mein Depot (Aktien) bei Consors - das läuft auch recht vernünftig und stabil

 

Jetzt möchte ich ein zweites Depot eröffnen - Schwerpunkt ETF's und Alternative zu Consors

  • Welchen Depot Provider würdet Ihr mir für den Schwerpunkt von ETF Invests und als Alternative zu Consors empfehlen ?

Grüsse und Danke im voraus

 

Frank

 

PS: Hatte vor der ETF-Entscheidung schon mal mit Nordnet geliebäugelt - www.lyxoretf.de verweisst auf comdirect als Partner und bei www2.ishares.eu blick ich es noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delphin
· bearbeitet von Delphin

Wieso genau willst du ein zweites Depot bei einer anderen Bank für die ETFs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon

Nordnet, weil billiger ETF Handel auf XETRA. Alternativ Etrade.de falls dir die Schweden aus irgendeinem Grund nicht zusagen sollten (Abgeltungssteuer wird dort nicht abgezogen, musst es also ueber die Steuererklaerung machen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fw1962

Hallo,

 

wo finde ich die EFT-Konditionen bei Nordnet ?

 

https://www.nordnet.se/NNDE/de/k/prislista.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Larry.Livingston

ETFs handelst du am besten über Xetra. Das hieße als Neukunde die ersten 3 Monate 2.49 flat und danach 3.99 + 0,10%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...