Zum Inhalt springen
Stairway

Verzeichnis aller Jahresberichte Deutscher Unternehmen

Empfohlene Beiträge

Stairway
also ich seh da immer nur ne bilanz. wie man ohne g&v rechnung und cf rechnung n quicktest machen kann verstehe ich nicht.

 

Nein, kommt aufs Unternehmen an. Weiss aber auch nicht warum manche nur Bilanz und andere alles drin haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

das liegt doch glaub ich an der unternehmensgröße, soweit ich das jetzt in erinnerung haben. kleine unternehmen müssen weniger ausführlich berichten als größere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
das liegt doch glaub ich an der unternehmensgröße, soweit ich das jetzt in erinnerung haben. kleine unternehmen müssen weniger ausführlich berichten als größere

 

Ja, hab gestern nochmal durchgeschaut, vor allem GMBH`s stellen weniger Infos zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fenris

Lest euch halt das Gesetz durch, da steht drin, was verpflichtend veröffentlicht werden muss. Ich gehe mal davon aus, dass einige Unternehmen freiwillig zusätzliche Infos reinstellen, was das Bild ziemlich uneinheitlich gestalten dürfte. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
le_chiffre
das liegt doch glaub ich an der unternehmensgröße, soweit ich das jetzt in erinnerung haben. kleine unternehmen müssen weniger ausführlich berichten als größere

 

§§ 325 ff. HGB

insbesondere §§ 326, 327 HGB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...