Zum Inhalt springen
sparfuchs2008

Sparpläne auf NICHT-ETF Indexfonds

Empfohlene Beiträge

postguru

Die Auschüttungen sind angekommen, gebucht am 02.11 und 03.11.2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maloney

Bei mir auch! Danke an alle die darüber hier geschrieben und bei der FFB nachgefragt haben. Mir wäre das erst am feststehenden Balancing Termin aufgefallen und dann hätte es mich ewig viel Zeit gekostet nachzuvollziehen was da eigentlich los war. Auch für so Kleinigkeiten ist das Forum also höchst informativ :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marcise
· bearbeitet von Marcise

Man kann man bei der FFB ja nicht mehr nach Indexfonds als Gruppe suchen. Dafür gibt es nun eine ETF-Suche. FFB bietet aber nur iShares und Comstage ETFs an...

 

Die Indexfonds sind aber noch im Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...