Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

gerdchen19

Guten Tag,

ich habe den Test der privaten Krankenversicherung von Ökotest gelesen. Da hat der Tarif der ARAG (205, 240, 529) am besten abgeschnitten. Die Allianz (Aktimed Best) und die Hallesche (NK3) waren ebenfalls sehr empfehlenswert. Hat jemand von euch mit diesen Gesellschaften in Sachen PKV schon Erfahrungen gemacht (Beitragsstabiliät etc..)?

 

VG gerdchen19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

sehr unterschiedliche Entwicklungen, da aufgrund der Tarifkostenstruktur unterschiedlich große "Risikopuffer" eingebaut sind.

Gute Merkmale um abzuschätzen wo die Prämien im Laufe der Jahre hingehen wären u.a.

 

- Alter des Tarifs

- Kosten tatsächlich vergleichbarer Tarife

- Unternehmensorientierung (AG oder VVaG)

- Kostenkalkulation des Unternehmens insgesamt

- Morgen & Morgen Auswertungen

 

Gibt noch ne Menge mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...