Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

rossoneri

hallo,

sollte es einen ähnlichen thread schon geben, könnt ihr gern verlinken, aber die suche bringt bei mir 0 treffer zu mlp.

 

worum soll's hier gehen? ich würde gern wissen, wie seriös ihr mlp einschätzt, ob deren angebote gut sind oder doch nur deren kassen füllen sollen und ähnliches in der art... als positives und negatives!

 

der grund für diese frage ist folgender: ich bin student und neulich kam jemand von mlp, der uns zum thema bewerbung beraten wollte... dieses "bewerbungsseminar" hab ich auch hinter mir und danach folgte noch ein treffen, wo es halt auch ein wenig um vermögensmanagement gehen soll bzw hab ich bald nochmal einen termin, wo dieses thema im speziellen aufgegriffen werden soll. ich hab sicher nicht vor, dann dort irgendwas zu unterschreiben, aber hätte halt gern ein paar meinungen von anderen dazu...

 

vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delphin
der grund für diese frage ist folgender: ich bin student und neulich kam jemand von mlp, der uns zum thema bewerbung beraten wollte... dieses "bewerbungsseminar" hab ich auch hinter mir und danach folgte noch ein treffen, wo es halt auch ein wenig um vermögensmanagement gehen soll bzw hab ich bald nochmal einen termin, wo dieses thema im speziellen aufgegriffen werden soll. ich hab sicher nicht vor, dann dort irgendwas zu unterschreiben, aber hätte halt gern ein paar meinungen von anderen dazu...

Hmm. Also in meiner Studentenzeit bin ich von sowas verschont worden. Aber der Trick mit dem Berwerbungsseminar ist soweit ich weiß schon ziemlich alt, da gibt sich die Firma so, als ob sie in einem Bereich, für den sich Studenten evtl. sehr interessieren (müssen) (nämlich Bewerbung), viel Kompetenz besäße und dann schiebt man so nebenbei das Thema mit rein, wo der Laden sein Geld mit verdient.