Zum Inhalt springen
crosplit

Arbeit bei McDonalds

Empfohlene Beiträge

crosplit
· bearbeitet von crosplit

Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt, und der Bewerber wurde auch tatsächlich eingestellt! (So sagt man).

 

Name/Vorname: Jancqueur, Herve

 

Alter: 28

 

Gewünschte Stellung:

 

Horizontal, und zwar so oft wie möglich. - Jetzt mal ernsthaft, ich mache alle Arten von Arbeiten. Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu stellen, wäre ich jetzt nicht hier.

 

Gehaltsvorstellungen:

 

26 000€ brutto im Jahr, plus Weihnachtsgeld und Extrazulagen. Wenn das nicht möglich ist, machen sie mir ein Angebot, wir können verhandeln.

 

Ausbildung: Ja.

 

Letzte Anstellung: Lieblingszielscheibe eines sadistischen Abteilungsleiters

 

Letztes Gehalt: Unter meinem tatsächlichen Niveau.

 

Offenkundige Erfolge (im Rahmen dieser Arbeit):

Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern, die zur Zeit in meiner Wohnung zu besichtigen ist.

 

Gründe für Ihre Kündigung: Siehe `letzte Anstellung`.

 

Verfügbarkeit: Egal wann

 

Gewünschte Arbeitszeiten: Von 13.00 bis 15.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags.

 

Haben Sie besondere Fähigkeiten?

 

Natürlich, aber diese sind in einem intimeren Bereich als in einem Fast-Food Restaurant von Nutzen.

 

Dürfen wir Ihren aktuellen Arbeitgeber kontaktieren?

 

Wenn ich einen hätte, wäre ich nicht hier.

 

Hindert Sie Ihre physische Verfassung, etwas zu heben, das schwerer ist als 20Kg?

Das kommt drauf an. 20kg von was?

 

Haben Sie ein Auto?

 

Ja. Aber die Frage ist falsch formuliert. Sie müsste vielmehr heißen: `Besitzen Sie ein Auto das noch fährt, und haben Sie den entsprechenden Führerschein?` - Die Antwort auf diese Frage wäre ohne jeden Zweifel eine andere.

 

Haben sie schon einen Wettbewerb gewonnen oder eine Auszeichnung erhalten?

 

Eine Auszeichnung nicht aber ich habe schon zweimal drei Richtige im Lotto getippt.

 

Rauchen Sie?

 

Nur beim Sex.

 

Was möchten Sie in 5 Jahren machen?

 

Auf den Bahamas wohnen, zusammen mit einem superreichen Top-Model, das mich vergöttert. Um ehrlich zu sein, möchte ich das jetzt schon, wenn Sie mir sagen könnten, wie ich das anstellen soll.

 

Können Sie uns bestätigen, dass die oben gemachten Angaben vollständig und wahrheitsgemäß sind?

Nein, aber es liegt an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen.

 

Welches ist der Hauptgrund, sich bei uns zu bewerben?

 

Dazu habe ich zwei Versionen:

 

1. Die Liebe zu meinen Mitmenschen, ein profundes Mitgefühl und die Möglichkeit, anderen zu helfen,

satt zu werden. ODER:

 

2. Horrende Schulden.

 

:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Wieso nicht einstellen ? Immerhin kann er Deutsch, damit ist er für Mcondalds schon fast überqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crosplit

Das ist jetzt aber fies!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Der spricht nicht nur Deutsch, er schreibt es auch noch ziemlich fehlerfrei. Die Zusammenarbeit könnte herausfordernd werden aber sicher auch abwechslungsreich und vielleicht sogar unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel
· bearbeitet von Grumel
Das ist jetzt aber fies!

 

Nein. Hier arbeiten bei Mcdonalds nur Ostblocker die alle 3-6 Monate ausgetauscht werden. Keine ahnung wo genau, früher warens wohl Tschechen, mitlerweile dürften die schon zu teuer sein und Bulgaren/Rumänen die erste Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

bei uns im mc donalds sind schon lauter "deutsche", aber ich glaub eher mal die meisten sind auszubildende... beim burgerking sieht man immer einige autos mit tschechischen kennzeichen...

 

wenigstens wurde in der bewerbung die wahrheit geschrieben :D möchte ja nicht wissen was die da sonst für antworten bekommen und wie sie das entschlüsseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Larry.Livingston

Bei uns arbeiten fast nur Franzosen und Portugiesen oder Studenten. Dieser Fragebogen ist aber 100% Fake, sowas bekam man schon vor 7-8 Jahren als eMail... :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

denk auch eher dass es ein fake ist... naja vielleicht wurde der schon wirklich abgegeben aber dass man damit wirklich eingestellt wird kann ich mir nur bei einer sehr großen personalnot vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoggy

ich glaube die nehmen sowieso alle weil bei dem miesen gehalt (da habe ich als 15 jähriger im ferialjob um einiges mehr verdient) können die froh sein dass sich überhaupt wer bewirbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

ob fake oder nicht ist egal, lustig ist es trotzdem. ich erinner mich noch an eine andere geschichte:

 

 

Ich wachte auf und fühlte mich schon morgens deprimiert, weil ich Geburtstag hatte und dachte, "Schon wieder ein Jahr älter", aber ich beschloss, nicht daran zu denken. So duschte und rasierte ich mich, mit dem Wissen, daß wenn ich zum Frühstück hinuntergehe, meine Frau mich mit einem großen Kuss begrüßen und sagen würde: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Schatz".

 

Strahlend, ging ich zum Frühstück, wo meine Frau saß und wie üblich die Zeitung las. Sie sagte kein ein Wort. So nahm ich mir eine Tasse Kaffee und dachte, "Oh, sie hat es wohl vergessen. Die Kinder werden aber in einigen Minuten hier sein, und mir ein Geburtstagslied singen und sicher haben sie ein nettes Geschenk für mich."

 

Da saß ich nun und genoss meinen Kaffee, und wartete. Schließlich rannten die Kinder schreiend in die Küche: "Gib mir eine Scheibe des Toast, ich bin schon spät dran. Wo ist mein Mantel? Ich werde noch den Bus verpassen". Da fühlte ich mich deprimierter als jemals zuvor, und ging ins Büro.

 

Als ich dort ankam, begrüßte mich meine Sekretärin mit einem großen Lächeln und sagte fröhlich: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Chef". Dann fragte sie mich, ob ich einen Kaffee möchte. Das Sie sich an meinen Geburtstag erinnert hatte, stimmte mich ein bisschen fröhlicher.

 

Später am Morgen klopfte meine Sekretärin an meine Bürotür und sagte: "Da es Ihr Geburtstag ist, können wir ja zusammen Mittagessen, oder?" Ich dachte, daß mich das aufheitern könnte, und sagte: "Das sind eine gute Idee!".

 

So schlossen wir das Büro ab, und weil es mein Geburtstag war, sagte ich: "Warum fahren wir nicht aus der Stadt heraus und essen auf dem Land anstatt im üblichen Restaurant." Also fuhren wir aus der Stadt heraus und gingen in ein etwas abgelegenes Gasthaus, tranken ein paar Martinis und hatten ein nettes Mittagessen. Als wir dann in die Stadt zurückzufahren, sagte meine Sekretärin: "Warum gehen wir nicht zu mir, und ich heitere Sie ein bisschen mit einem weiteren Martini auf?" Es klang nach einer guten Idee, weil wir heute nicht mehr viel im Büro zu tun hatten. So gingen wir in ihre Wohnung, und sie machte noch ein paar Martinis.

 

Nach einer Weile sagte sie :"Wenn Sie mich entschuldigen, ich denke, ich schlüpfe in etwas Gemütlicheres", und sie verließ das Zimmer. Einige Minuten später öffnete sie ihr Schlafzimmer und kam mit einen großen Geburtstagskuchen heraus. Ihr folgten mein Frau und alle meine Kinder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und ich saß da, splitternackt, bis auf meine Socken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood
:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork

Ich hab in meiner McDo Zeit viel Russisch gelernt :lol:

 

Nie hab ich einen ekligeren Job gemacht...

"Ich war jung und brauchte das Geld..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi
Ich hab in meiner McDo Zeit viel Russisch gelernt :lol:

 

Nie hab ich einen ekligeren Job gemacht...

"Ich war jung und brauchte das Geld..."

 

würdest du dort selbst etwas essen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Ich hab in meiner McDo Zeit viel Russisch gelernt :lol:

 

Das erklärt eines.... B) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork
würdest du dort selbst etwas essen?

 

Vom Prinzip ja. Es muss ja nun nicht jeden Tag sein. Zu der Zeit, als ich dort arbeitete, war ich privat nie bei McDo essen.

Man muss dem Laden, bei dem ich arbeitete, aber zu Gute halten, dass wohl nirgendwo so gründlich die Küche geschrubbt wird ...und das jeden Tag.

Nur die Fettwannen am Grill sind pervers am abend. Und der Ort, wo man den Sche***... hinbringt...Hölle...

 

 

Das erklärt eines.... B) ;)

 

jo...inkl. 2 Jahre Schulunterricht in der Oberstufe..aber viel mehr als das Alphabet ist nicht hängen geblieben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

.... reicht ja.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klausk

Zurück zum Thema: Unorthodoxe Bewerbungen (nicht gefaked wie die angebliche McD-Bewerbung) sind nicht immer schlecht.

 

Wenn ich eine Werbeagentur hätte und Kreative suchte, dann würde ein Anschreiben wie "Ich wurde als Sohn (bzw. Tochter) geboren" sicher kein Interesse wecken.

 

Es sei denn, ich hätte eine Klinik für Geschlechtsumwandlungen. Ist eben alles relativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReX

:lol::thumbsup:

 

... auch wenn es ein fake is. lustig zu lesen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...