Zum Inhalt springen
Kamui Shirou

Historische Yen-Future-Kurse

Empfohlene Beiträge

Kamui Shirou

Hallo,

 

ich suche historische Yen-Future-Kurse oder historische Yen-Forward-Kurse. Ich möchte die gedeckte Zinsparität für den Euro und/oder USD überprüfen, soweit dies mit den Daten möglich ist. Kann mir jemand sagen, wo ich solche Daten herbekomme? Tick-Daten von der Eurex kosten 60 pro Monat. Gibt es ein Brokerportal, eine Bank oder Börse, die diese Daten günstiger anbietet?

 

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
· bearbeitet von otto03

http://www.bundesbank.de/statistik/statist...w_s332_b01011_3

 

DM YEN Kurse

 

Es gibt dort auch eine Zeitreihe mit Euro YEN Kursen

 

 

(falls dies weiterhilft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamui Shirou

Danke, aber ich habe die Wechselkurse an sich bereits. Mir fehlen zum Abgleich die Terminkurse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...