Zum Inhalt springen
Wishmueller

�We Play Football�- League

Empfohlene Beiträge

Wishmueller
:P;)

 

Würde mich natürlich schon interessieren, was du (oder andere) geboten hattest (hatten).

 

Wenn wir dann in Pro-Liga switchen, wird -wenn ich mich recht erinnere- das zweithöchste Gebot auch mit angezeigt..... :rolleyes: .... ist dann sicherlich für zusätzliche Erheiterung gut.... ;)

 

Wie gesagt: hat nicht sollen sein.... ich hatte mich da bei beiden schon recht weit aus dem Fenster gelehnt, mehr ging halt nicht.... ^^.... und dann soll auch der die Spieler bekommen, der mehr bietet, das ist dann schon okay.... :):thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
Wenn wir dann in Pro-Liga switchen, wird -wenn ich mich recht erinnere- das zweithöchste Gebot auch mit angezeigt..... :rolleyes: .... ist dann sicherlich für zusätzliche Erheiterung gut.... ;)

Ist glaube ich optional... aber wäre auf jeden Fall sehr interessant :thumbsup:

 

Wie gesagt: hat nicht sollen sein.... ich hatte mich da bei beiden schon recht weit aus dem Fenster gelehnt, mehr ging halt nicht.... ^^.... und dann soll auch der die Spieler bekommen, der mehr bietet, das ist dann schon okay.... :):thumbsup:

Er will sich einfach nicht in die Karten schauen lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
Er will sich einfach nicht in die Karten schauen lassen :D

 

.... glaube, die Karten liegen schon ziemlich weit offen.... reinschauen musst Du halt selber.... ^^

 

Bei Hajnal bin ich mir nicht ganz sicher... soviel Geld wie ich geboten habe ist er in dieser Saison wohl noch nie wert gewesen. Andererseits war er der letzte sehr gute Mittelfeldspieler und wer sich im Mittelfeld noch verstärken wollte, der hätte hier zuschlagen müssen. Und wenn du ihn wirklich hättest haben wollen, dann hättest du mich wohl überbieten können (vermute ich mal).

 

.... wenn ich ihn selber als "sehr gut" eingestuft hätte, dann hätte ich Dich wohl überboten, das siehst Du richtig.... hätte/wäre/könnte.... wenige Tage vorher hat Wave ihn verkauft, da wollte ihn niemand .... und wegen einer "Würfel-Zwei" ändere ich in der Regel nicht meine Meinung zu Spielern.... Hajnal wäre für mich erheblich attraktiver, wenn der BVB statt mit Alex Frei mit Zidan & Valdez im Sturm spielen würde.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
· bearbeitet von Kamiryn
... wenige Tage vorher hat Wave ihn verkauft, da wollte ihn niemand ....

'Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie (meine Finanzen) mich nicht gelassen' :D...

 

Zudem zeigt die Tendenz von Dortmund wieder recht stark nach oben. Und die bisherige Ausbeute von Hajnal in der Rückrunde (30 Punkte in 8 Spielen) ist ja nicht so schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
'Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie (meine Finanzen) mich nicht gelassen' :D...

 

.... und das hat sich mittlerweile ja grundlegend geändert..... ^^ :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
.... und das hat sich mittlerweile ja grundlegend geändert..... ^^ :lol:

In der Zwischenzeit erfolgte eine vollkommene Neubewertung der vorhandenen Vermögenswerte :D...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn

krfelderknickerszh9.png

 

Berlin, Berlin...

Kräfeld. ... wir fahren nach Berlin. So schallte es schon Minuten vor und nach lange nach dem Abpfiff von Schiedsrichter S. Portal im Pokalspiel gegen den Spottverein Wishibus von den Rängen des Knickers-Stadions. Durch Tore von Christian Gentner, Markus Steinhöfer und Stefan Kießling besiegten die Kräfelder Knickers den Gast aus Wishibus verdient wenn auch vielleicht um ein oder zwei Tore zu hoch mit 3:0 Toren. 'Unsere Abwehr zeigte in der einen oder anderen Situation Unsicherheiten und wir hatten Glück, dass die Angreifer aus Wishibus allesamt einen schwachen Tag und wir zudem mit Frank Rost einen wieder einmal überagenden Torwart hatten.' So Trainer K. Amiryn in der Pressekonferenz. Besonders erfreulich, dass es nach vielen Wochen erstmals wieder ein Stürmertor der Knickers zu bejubeln gab.

 

stefan-kiessling-11690553-kg262.jpg

 

Machte mit seinem Tor alles klar: Stefan Kießling

 

Doch Manager K. Amiryn tritt vehement auf die Euphorie-Bremse: 'Das war nur der erste Schritt in Richtung Pokal-Finale und solange wir nicht noch den zweiten und dritten machen, haben wir nichts erreicht.'

 

Friedrich und Hajnal verstärken die Knickers

Überraschendes gibt vom Transfermarkt zu vermelden. Beschränkten sich die Aktivitäten der Knickers in den vergangenen Wochen und Monaten doch fast ausnahmslos auf das Sichten von Talenten, so sorgte man in dieser Woche für einen Paukenschlag: Mit Manuel Friedrich und Tamás Hajnal fanden gleich zwei vielfache Nationalspieler ihren Weg nach Kräfeld. 'Die halbe Liga war hinter den beiden her und trotzdem spielen sie nun bei uns', erzählt Manager K. Amiryn nicht ganz ohne Stolz.

 

Hajnal_1215365641.jpgfriedrich-artikel-410.jpg

 

Mänädscher W.Ishi vor der Nase weggeschnappt: Tamas Hajnal und Manuel Friedrich

 

Nicht mehr im Kader der Knickers ist Simon Rolfes. 'Es war klar, dass wir zur Finanzierung der beiden Neuzugänge jemanden abgeben mussten und schweren Herzens fiel die Wahl letztlich auf Simon, auch wenn es besonders menschlich ein großer Verlust für uns ist', so Manager K. Amiryn.

 

Pokalknüller in Wishibus

Am Wochenende kommt es zum zweiten Spiel der 'Best-of-Five' Serie gegen den Spottverein Wishibus. Ein Sieg könnte bereits eine kleine Vorentscheidung bedeuten, doch das wird alles andere als einfach, schließlich hat der Spottverein mit Mario Gomez, Paolo Guerrero und Andre Voronin drei herausragende Angreifer in seinen Reihen. 'Sollte es uns gelingen, diese drei halbwegs auszuschalten, dann haben wir vielleicht eine kleine Chance', gibt sich Trainer K. Amiryn vorsichtig.

 

Durch die Neuverpflichtungen kommt es in der Aufstellung fürs Wochenende zu einigen Veränderungen. Möglicherweise erhält Patrick Ochs eine Pause, für Markus Steinhöfer wird wohl Timo Gebhart in die Startelf rutschen und für Alex Tsiolis könnte Hanno Balitsch im defensiven Mittelfeld spielen.

 

aufstellung090411.jpg

 

Rost - Mijatovic, Westermann, M.Friedrich - Balitsch, Hajnal, Ribery, Gentner, Gebhart - Kießling, Wichniarek

 

Letztlich jedoch wird der Trainer erst kurz vor Spielbeginn endgültig über die Aufstellung entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

n050.gif

 

:D .... bis später zu den "glorious results".... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

lausigerundschau2008200ue4.jpg

 

+++ ZWISCHENSTAND nach 7 von 9 Spielen +++

 

Ergebnisse: 27. Spieltag

Platz (Vt.) Verein Punkte [11] Gesamt | Platz

------------------------------------

01. (--) Schalski Cannibals 38 [10] 523 | 08.

02. (--) Breisgau-Brasilianer 33 [07] 687 | 05.

03. (--) Vienna Hotdogs FK 33 [08] 607 | 06.

04. (--) Kräfelder Knickers 32 [07] 726 | 03.

05. (--) Bopper Juniors 23 [09] 942 | 01.

06. (--) RaketeMünster 19 [08] 553 | 07.

07. (--) FC Hamburger Sportfreunde 19 [08] 428 | 12.

08. (--) Lichtenstein Lichtenstein 14 [07] 707 | 04.

09. (--) Counter Strike Kümmerlinge 12 [09] 441 | 11.

10. (--) FC Sexy Legs 11 [08] 384 | 13.

11. (--) Tannezapfle Baden 9 [09] 363 | 14.

12. (--) Torpedo Mönchengladbach 8 [10] 185 | 16.

13. (--) Copa-Kickers 5 [07] 490 | 10.

14. (--) WPFBild 07 4 [09] 500 | 09.

15. (--) Spottverein Wishibus -6 [06] 780 | 02.

16. (--) FC Sportlust Nebeltruppe -6 [08] 302 | 15.

 

In eckigen Klammern die Anzahl der bisher eingesetzten Spieler.

Spalte Gesamt: Aktuelle Gesamtpunktzahl inkl. Zwischenstand | Platz

Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: [11] (aufsteigend); Gesamt (absteigend)

Tabelle Spielstand: Gesamt folgt erst nach den Sonntagsspielen.

 

Zwischenstände der Pokal-Halbfinalspiele "Best Of Five" [Gesamtstand]:

 

H Bopper Juniors - Lichtenstein Lichtenstein 23 : 14 [1 : 0] ( 47 : 28 / -- : -- / -- : -- / -- : -- / -- : -- )

H Kräfelder Knickers - Spottverein Wishibus 32 : -6 [1 : 0] ( 41 : 26 / -- : -- / -- : -- / -- : -- / -- : -- )

 

T Schalski Cannibals - FC Sportlust Nebeltruppe 38 : -6 [1 : 0] ( 52 : 8 / -- : -- / -- : -- / -- : -- / -- : -- )

T Vienna Hotdogs FK - Copa-Kickers 33 : 5 [0 : 1] ( 14 : 53 / -- : -- / -- : -- / -- : -- / -- : -- )

 

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Wow ich bin mal wieder im Mittelfeld mit 9 Punkten :thumbsup:

 

Wishi was ist los ? Deine Mannschaft so deprimiert wegen der Vertragsverlängerung von dem Konkurrenz Manager ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Wishi was ist los ? Deine Mannschaft so deprimiert wegen der Vertragsverlängerung von dem Konkurrenz Manager ?

 

Absoluteley.... ^^.... wer nicht spielt, kann auch keine roten Karten kassieren.... da biste mit Deinem Team heute in der Tat im Vorteil.... :thumbsup::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Schalskis intraday vorbei... ufff wat ein scheiss spieltag - saisonziel erstmal in weite ferne gerückt bei DEN Leistungen *hrhr*

 

Gruß

Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Schalskis intraday vorbei... ufff wat ein scheiss spieltag - saisonziel erstmal in weite ferne gerückt bei DEN Leistungen *hrhr*

:huh::rolleyes:

 

 

Naja Saison eh gelaufen *shrug* da ist die Platzierung auch egal.

 

.... da Du das Zitat anscheinend doch nicht brauchst, leih' ich mir das vorübergehend mal aus, okay .... ^^ :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

platzierung ist ja latte - hauptsache vor den schalskis :P und wenn das platz 18 is weil die schalskis disqualifiziert werden *gg*

 

Gruß

Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Ach so.... dann ist das letzte Quentchen Ehrgeiz zum Glück ja doch noch vorhanden.... :):thumbsup:

 

.... hätte übrigens gerade günstig Spieler im Angebot.... :- .... Dein Klose-Deal zeigt ja, dass Du da etwas längerfristiger planst, da hätte ich vielleicht noch was für Dich....^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer

Schön Wishi, dass du mich unten mal besuchen kommst... :'(

Ohne Khedira & Gustavo (der Schläger... :- ) läufts einfach kein bisschen.

 

jschoeck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Mit "Schlägern" läuft es prinzipiell nicht richtig rund in dem Spiel.... wie ich seit gestern festgestellt habe.... ^^ :-

 

Aber Du kannst Dich ja trösten, nur testweise das Team von stairway übernommen zu haben..... in nicht mal zwei Monaten geht der ganze Quatsch von vorne los.... :w00t::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

lausigerundschau2008200ue4.jpg

 

+++ ENDSTAND nach 9 von 9 Spielen +++

 

Ergebnisse: 27. Spieltag

Platz (Vt.) Verein Punkte

------------------------------------

01. (02.) Breisgau-Brasilianer 53

02. (01.) Schalski Cannibals 42

03. (04.) Kräfelder Knickers 38

04. (03.) Vienna Hotdogs FK 35

05. (07.) FC Hamburger Sportfreunde 31

06. (05.) Bopper Juniors 25

07. (06.) RaketeMünster 25

08. (09.) Counter Strike Kümmerlinge 23

09. (08.) Lichtenstein Lichtenstein 18

10. (11.) Tannezapfle Baden 17

11. (13.) Copa-Kickers 11

12. (14.) WPFBild 07 8

13. (12.) Torpedo Mönchengladbach 8

14. (10.) FC Sexy Legs 7

15. (15.) Spottverein Wishibus 5

16. (16.) FC Sportlust Nebeltruppe -10

 

Spielstand: Gesamt *)

Platz (Vw.) Verein Punkte

------------------------------------

01. (01.) Bopper Juniors 944

02. (02.) Spottverein Wishibus 791

03. (03.) Kräfelder Knickers 732

04. (04.) Lichtenstein Lichtenstein 711

05. (05.) Breisgau-Brasilianer 707

06. (06.) Vienna Hotdogs FK 609

07. (07.) RaketeMünster 559

08. (10.) Schalski Cannibals 527

09. (08.) WPFBild 07 504

10. (09.) Copa-Kickers 496

11. (11.) Counter Strike Kümmerlinge 452

12. (12.) FC Hamburger Sportfreunde 440

13. (13.) FC Sexy Legs 380

14. (14.) Tannezapfle Baden 371

15. (15.) FC Sportlust Nebeltruppe 298

16. (16.) Torpedo Mönchengladbach 185

 

Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: Mannschaftswert (absteigend)

 

*) Pokal-Startplätze 2009/2010 für Champions League, CL Qualifikation, UEFA-Pokal, UI-Cup Finale und UI-Cup-Halbfinale. Die beiden weiteren UI-Cup-Halbfinalisten werden in der "Pokal-Trostrunde" der laufenden Saison ermittelt. Der vollständige Modus 2009/2010 ist auf der Liga-Website nachzulesen.

 

Aktueller Stand der Europapokal-Qualifikation: Da drei der vier Halbfinalisten im "Ananas-Pokal" derzeit in den "Top 10" der Liga platziert sind, wären für das UI-Cup-Halbfinale zu Beginn der neuen Saison auch noch "FC Sportlust Nebeltruppe" (als Halbfinalist im Ananas-Pokal) sowie die "Counter Strike Kümmerlinge" (auf Platz 11 der Liga) qualifiziert

 

Endergebnisse der Pokal-Halbfinalspiele "Best Of Five" [Gesamtstand]:

 

H Bopper Juniors - Lichtenstein Lichtenstein [2 : 0] ( 47 : 28 / 25 : 18 / -- : -- / -- : -- / -- : -- )

H Kräfelder Knickers - Spottverein Wishibus [2 : 0] ( 41 : 26 / 38 : 5 / -- : -- / -- : -- / -- : -- )

 

T Schalski Cannibals - FC Sportlust Nebeltruppe [2 : 0] ( 52 : 8 / 42 : -10 / -- : -- / -- : -- / -- : -- )

T Vienna Hotdogs FK - Copa-Kickers [1 : 1] ( 14 : 53 / 35 : 11 / -- : -- / -- : -- / -- : -- )

 

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Dickes Ei gefunden.... ^^

 

Mittelfeldspieler gesucht?

 

Aufgrund der österlichen Kaderauflösung heute im Angebot:

 

renato-augusto-verlaengert-514.jpg

 

Marktwert: 11.707.000

Startpreis: 11.707.000

 

Das höchste Gebot bis heute Abend 20 Uhr gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
raus aus den Schulden. :D

 

 

HEUTE ausreichend Spieler auf die Transferliste stellen.

MORGEN ausreichend Gebote zur Schuldentilgung annehmen.

FREITAG muss der Kontostand nach den Transferabwicklungen >= 0 sein.

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer

Interview mit Klinsmann:

 

http://www.youtube.com/watch?v=eFc-a1XZzQI ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

lausigerundschau2008200ue4.jpg

 

Vorschau: 28. Spieltag

 

+++ "Wir können sie immer noch anspucken..." +++

 

Spottverein verliert an Ostern nicht nur das vorentscheidende zweite Pokalspiel gegen die Knickers sondern "on top" auch noch eine Reihe Stammspieler, so dass man mit einem recht desolaten Kader und vielen Millionen auf dem Konto die Saison zuende spielen wird

 

Wishibus. "Ach Du dickes Ei" lautete die Schlagzeile der DLR am Osterspieltag. Was wie eine humorvolle Anspieltag auf die Feiertage anmutete, entpuppte sich am Ende als bittere Prophezeiung für das Team der Lausigen. Mit dem schlechtesteten Tagesergebnis der laufendenden Saison ging die Mannschaft von W.Ishi im zweiten Pokalmatch gegen die Knickers sang und klanglos baden und verlor neben dem Spiel mit Andrey Voronin & Carlos Eduardo auch noch zwei Leistungsträger durch Platzverweise. Darüber hinaus war die Formkrise bei Renato Augusto so weit vorangeschritten, dass auch er zum zweiten Mal nacheinander nicht zum Einsatz kam. Die Liste weiterer "Ausfälle" (Formkrise, Verletzungen) ließe sich fast beliebig verlängern - gemessen daran waren fünf Zähler am Ende gar nicht mal so schlecht... ^^

 

Der Mänädscher auf Nachfrage der DLR: "Wir standen bereits vor der Partie massiv unter Druck, schließlich wollten wir die Partie möglichst offen und am Ende auch siegreich gestalten. Nach den Gegentreffern von Ribery & Hajnal sind dann leider bei einigen Spielern die Sicherungen durchgebrannt, so dass die Partie trotz des späten Anschlusstreffers von Mario Gomez in der Nachspielzeit glatt und verdient verlorenging. Damit sind wir nach dem Meisterschaftsrennen auch aus dem Pokal so gut wie raus. Dennoch wird sich das Team bemühen, die Saison 'anständig' zu Ende zu spielen. Das letzte Minimalziel ist jetzt immer noch Platz 3 in der Liga und damit die direkte Qualifikation für den neu-gegründeten CL-Wettbewerb der kommenden Saison. Der Vorsprung beträgt aktuell 80 Punkte, was auf den ersten Blick noch komfortabel erscheint, zumal zwei Teams hinter den Lausigen stehen. Allerdings wird die Aufgabe bei noch sieben ausstehenden Spieltagen mit dem jetzt noch vorhandenen Kader nicht leichter."

 

doppelrot.jpg

 

I'M WALKING: Knapp ein Drittel des Kaderwertes durch Undiszipliniertheiten binnen 30 Minuten pulverisiert: die (ehemaligen) Leistungsträger Carlos Eduardo & Andrey Voronin. Einen Tag nach dem Verkauf der beiden "Rotsünder" wurde auch noch "Ur-Wishibuser" Renato Augusto vom Mänädscher persöhnlich des Feldes verwiesen.

 

Personell wurden selbstverständlich die Konsequenzen gezogen und die "Schläger" verkauft. Und da man gerade so schön beim "Frühjahrsputz" dabei war, hat man mit Renato Augusto noch einem weiteren vermeindlichen Top-Spieler den Laufpass gegeben - eine Maßnahme, die dann doch überraschte, nicht zuletzt den Mänädscher selbst. Der Brasilianer fiel zuletzt jedoch eher durch kleinere Zimperlein, Unkonzentriertheiten & Reservistendasein auf als durch seine genialen Zauberpässe. Finanziell gab es keine Gründe, auch diesen Spieler freizusetzen. Dazu W.Ishi: "Es ging uns dabei mehr ums Prinzip. Die Saison ist eh gelaufen, Pokal & Meisterschaft so gut wie verloren - was liegt also näher, als jetzt das Risiko noch weiter zu erhöhen und ein paar Spielern aus der zweiten Reihe die Chance zu geben, sich zu präsentieren. Sollte die Mannschaft erneut untergehen, braucht sie sich zumindest nichts vorzuwerfen."

 

 

Ausschussware von den Juniors, frisch nach Wishibus importiert: Nachdem Simon Rolfes den Lausigen eine Absage erteilte ("Ich will Meister & Pokalsieger werden"), konnte der lausige Mänädscher gestern noch zwei Spieler von Juniors Reste-Rampe zum Nice Price erwerben. Clemens Fritz & Torsten Frings werden zusammen mit Naldo ein bis dato nie gekanntes "Klumenrisiko" bei den Lausigen hinterlassen. Der "Lutscher" war auch sofort zu einem ersten Interview bereit und präsentierte sich - wie gewohnt - "hoch motiviert" für seinen neuen Arbeitgeber und eloquent, wie man es von ihm gewohnt ist.

 

So hat man in der Aufstellung einmal mehr die Qual der Wahl - der Fachmann spricht auch vom "Graupenmikado": Wer sich im Training zuerst bewegt, rutscht in die Startelf. Da sich Bordon mal wieder lustlos vom Spielbetrieb abgemeldet hat, wird die bisherige Dreierkette möglicherweise mit Neuzugang Fritz ergänzt. Nach dem Abgang von Voronin wird man wahrscheinlich auf ein 4-4-2-System umstellen, in dem neben dem zweiten Bremer Neuzugang Frings wohl auch Lars Stindl und Jiji Ono im Mittelfeld den Nachweis antreten können, dass der Mänädscher zu Recht so lange an ihnen festgehalten hat. Ein Ziel gibt es für den Spieltag nicht mehr, die Mannschaft kann befreit aufspielen und höchstens noch positiv überraschen. Sollte wider Erwarten sogar der Anschluss im Pokal geschafft werden, würde man das in Wishibus wohl nicht überbewerten. Die Wahrscheinlichkeit, mit dem jetzigen Kader drei Spiele am Stück gegen die Knickers zu gewinnen, tendiert gegen Null.

 

Spontane Änderungen in der Aufstellung bis 20.30 Uhr sind ebenfalls nicht auszuschließen - je nach Lust, Laune & Stuhlgang des Mänädschers am Abend. (K.Orinthen, Praktikant auf Lebenszeit für DLR)

 

 

"Komm her Du Pokalfinalist-Verschnitt!" Mänädscher W.Ishi mimt den schwarzen Ritter und gibt sich trotz "blutigster Verluste" im eigenen Team und eines nahezu aussichtslosen 0:2 Rückstandes weiterhin kämpferisch. Schließlich kann man den Gegner immer noch anspucken. Die fälligen Platzverweise nimmt man dabei gerne in Kauf .... ^^

 

So könnten sie spielen:



 

aufstellungspieltag28.jpg

 

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Chris1975_
msg46521237627625.jpg

Platz 8 verteidigen, Pokalfinale sichern

 

 

Gelsenkirchen - nachdem Räumungsverkauf am letzten Wochenende starten die Cannibals nach einer wenig ereignisreichen Woche mit einem 17 Mann Kader in den 28. Spieltag dieser Saison. In der Liga konnte der Aufwärtstrend der vergangenen Wochen bestätigt werden und man hat sich im Lauf der Rückrunde mühsam auf Platz 8 hochgearbeitet, im Ananas-Cup läuft es gegen die Nebeligen bestens, also kein Grund zum Klagen für Rudi?

 

Nein, der Manager ist immer noch sauer auf die brasilianische Kaffeebohne Cacau, der sich letzte Woche durch Abwesenheit wieder einmal unbeliebt beim Manager machte. "Dies sei kein Grund", so Rudi Ratlos "Cacau auf die Ersatzbank zu verbannen, aber einen Kasten Bier musste er trotzdem für die Mannschaft sponsern." In der Vorrunde wäre der Spieler vermutlich mit disziplinarischen Maßnahmen abgestraft worden, heutzutage bevorzugt der Manager eine Teamworkmaßnahme.

 

Aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit und seiner relativ unwahrscheinlichen Einsatzchancen im weiteren Saisonverlauf wurde der italienische Sondermüllspieler Oddo an C.Ompi zurücktransferiert und in einem spektakulären Transfer der potenzielle Nationalspieler Mats Hummels, vom wiedererstarkten BVB aus Dortmund verpflichtet. Aufgrund der starken Gegenangebote sah man sich zu einem kleinen Aufschlag auf dem Marktwert verpflichtet. Mats soll für die restlichen Saisonspiele fit gemacht werden und dann eine ordentiche U21 Meisterschaft spielen, außerdem senkt er das Durchschnittsalter in der Abwehr dramatisch. Eine Herzensangelegenheit ist mittlerweile der nigerianische Sturmwühler Ishiaku geworden, den man über Nacht aus Köln loseisen konnte und den man nach dem Psycho-Krieg von Daum wieder aufpeppeln will.

 

 

hummels-dfl01.jpg

Vom Erzfeind zu den Cannibals, der im Aufbautraining befindliche Ex-Münchner, der zur kommenden Saison für 4,5 Mio. Euro fest zu den Borussen wechselt. Ein weiterer Clou des Managers?

Ein Sonderlob erhielt in dieser Woche der Brasilianer Dante vom Trainer und Manager. "Wie er sich für die Mannschaft aufopfert und Kommandos am Platz gibt sei einzigartig." Man sei froh den Brasilianer verpflichtet und an ihm festgehalten zu haben. Mit einem Tor am letzten Spieltag gegen seinen Freund Benaglio krönte er seine Leistung am letzten Spieltag selbst.

 

 

dante_bonfim_345x468.jpg

 

Personell entspannt sich durch die Rückkehr von Cacau die Lage im Sturm und das Trio mit vier Fäusten kann erneut unter Beweis stellen warum der Manager bedingungslos an der 3 Mann Besetzung festhält. Man sei gespannt, wie sich der Nutella Boy am heutigen Abend gegen die Lausitzer verkauft und auch bei Alex Frei (gegen Bochum) und Cacau (in Köln) sei man zuversichtlich das die Stürmer zu ausreichend Torchancen kommen werden.

 

Fürs kommende Wochenende gibt es noch keine endgültige Aufstellung, man rechne aber mit folgender Startformation:

 

Benaglio

Dante - Tasci - Bellaid

Baumi - Chris - Bruggink - Dejagah

Cacau - Kuranyi - Frei

 

 

Rückrundenstatistik:

Juniors - 372

Wishibus - 337

Knickers - 302

Breisgau - 280

Cannibals - 272

Copa - 263

Rakete Münster - 225

Hotdogs - 219

Kümmerlinge - 212

Lichtenstein - 171

Bild - 166

Hamburger Sportfreunde - 146

Nebeligen - 99

Torpedos - 83

Zapfen - 70

Legs - 68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...