Zum Inhalt springen
Dschoeki

Fonds weiter kaufen .... ?

Empfohlene Beiträge

Dschoeki

Hallo

Ich bin neu hier und habe folgendes Problem:

 

Ich kaufe seit ca. Ende 1999 regelmäßig ( mtl. für ca 300 ) Fondsanteile "CC Aktien Europa OP" der CC Bank. Anfangs kostete so ein Anteil zwischen 66-80 dann kam die Flaute. Seit Jahren dümpelt der Fond zwischen 33 -42 rum. Wenn ich alles mal ausrechne habe ich in den letzten Jahren nur Verluste mit diesem Fond gemacht.

 

Nun meine Frage ?

Soll ich die Zahlungen stoppen, den Fond "liegen" lassen und auf "bessere Zeiten" hoffen oder fleissig weiter regelmäßig einzahlen ? Oder was für eine Anlagemöglichkeit gibt es sonst für ca 300 monatlich ?

 

Für Antworten und Tipps bedanke ich mich :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Der CC-AKTIEN EUROPA OP -Fonds sieht nicht gut aus. Seit 2000 ist eher schlechter als der MSCI World-Index.

http://fonds.onvista.de/snapshot.html?ID_I...PERIOD=7chart

 

Ich würde einen Fonds mit besserem S&P-Ranking nehmen.

 

Vielleicht interessant:

http://fonds.onvista.de/snapshot.html?ID_I...PERIOD=7chart

http://fonds.onvista.de/snapshot.html?ID_I...PERIOD=7chart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...