Zum Inhalt springen
el galleta

bis zu 300,- für Kontoeröffnung bei CMC

Empfohlene Beiträge

el galleta

Kann jemand was hilfreiches zum aktuellen Angebot von CMC Markets sagen?

 

Bei Kontoeröffnung gibt es 150,- und je nach Weiterkommen der Deutschen zur EM bis zu insgesamt 300,-.

 

Bedingung: 1000,- müssen (vorübergehend) auf das Konto geschoben werden

Absicherung: kein dt. Sicherungsfonds, aber offenbar was vergleichbares von der Insel

 

Haken?

Risiken?

Übersehene Details?

 

Danke!

 

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
le_chiffre
· bearbeitet von le_chiffre

Wer braucht denn eine Einlagensicherung, wenn das Geld schon vorher weg ist ;)

 

Ich selbst habe auch ein Konto bei CMC Markets, habe aber mein Geld gleich nach der Eröffnung wieder zurücküberweisen lassen, da mir die Sache nach dem lesen diverser Beiträge im CMC Markets "plus+" Forum doch zu riskant war.

Es kommt wohl mehr oder weniger oft zu "ungewollten" Transaktionen und auch sonstiger Unregelmäßigkeiten. Ob das jetzt an dummen Usern, einer fehlerhaften Handelssoftware (Updaste erscheint im Juni) oder Absicht von CMC ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

 

Aber es gibt insgesamt sicher seriösere Anbieter fürs CFD Trading, auch wenn CMC der wohl bekannteste ist.

 

Abschließend muss ich CMC aber mal für die schnelle Rückbuchung des Geldes auf mein Konto loben. Hat nicht ganz 2 Tage gedauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el galleta
Wer braucht denn eine Einlagensicherung, wenn das Geld schon vorher weg ist ;)

 

Es kommt wohl mehr oder weniger oft zu "ungewollten" Transaktionen und auch sonstiger Unregelmäßigkeiten. Ob das jetzt an dummen Usern, einer fehlerhaften Handelssoftware (Updaste erscheint im Juni) oder Absicht von CMC ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

Danke für die Infos. Ich kann mir gar nicht richtig vorstellen, dass - wenn ich gar nix mache - das Geld vom "Lager-Konto" von allein verzockt wird. Die merkwürdigen Begebenheiten beim Trading habe ich auch gelesen. Aber wenn man nur das Geld dort bunkert...

 

Trotzdem werde ich wohl die Finger davon lassen. Wenn etwas zu gut klingt um wahr zu sein, dann ist es das auch oft: nicht wahr.

 

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel
· bearbeitet von Grumel

Wird schon stimmen und sich auch lohnen, viele bleiben ja doch hängen. Gibts doch bei normalen Banken auch ständig.

 

Die ganzen "trader" sind für cmc natürlich ne Lizenz zum Geld drucken, selbst wenn alles seriös läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valueseeker

hmm also 1000 euro rein, 150 euro kassieren, 1150 euro sofort raus.

 

funktioniert das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...