Zum Inhalt springen
georgewood

Was macht ihr so?

Empfohlene Beiträge

Dork
· bearbeitet von Dork

Gestern beim Konzernfussballturnier der HOCHBAHN glatt erster geworden, heute noch a bisserl an der Diplomarbeit basteln und nun gehts zum Grillen...Regen? Das Wort habe ich aus meinem Wortschatz streichen müssen. Hier in Hamburg herrscht Dürre. Man gut, die Elbe entspringt hier nicht, sonst gäbs neues Bauland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

bwl, management und controlling

 

themen sind wahnsinnig....unvollständig

 

also bleibt mir nur die recherche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delphin
Heute abend in Kobe Sushi essen. Bis dahin: Huette aufraeumen, Friseur (ja, das geht hier Sonntags) und ein paar Einkaeufe erledigen. Temp: 23 Grad und sonnig. Das wird sich allerdings bald aendern, denn die Regenzeit steht vor der Tuer. :(

Verdammt, da bin ich jetzt neidisch! War im Februar das letzte Mal dort - lecker lecker, und ich kenn bestimmt nicht mal die guten Adressen...

 

Lebst du in Osaka? Ich muss im Juli wieder nach Kobe, da wird es auch schön schwül sein, fürchte ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
markymark

Komme gerade von der Abschlußfeier vom Fußballverein!

 

Gut, daß ich meine Prognose für den Bulle/Baer-Index gestern schon abgegeben hab!

Jetzt wäre ich da nicht mehr in der Lage zu! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann

Freitag bis Sonntag mittag fischen am See. Heute Nachmittag bei BurgerKing und anschließend mit nem Kumpel ins PorscheZentrum und gerätzelt ob ich mir nicht besser zum 30sten nen 911er statt nen Cayman kaufe! Konnte mich aber nicht entscheiden...werd wohl noch ein paar mal hin müssen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Profi
Freitag bis Sonntag mittag fischen am See. Heute Nachmittag bei BurgerKing und anschließend mit nem Kumpel ins PorscheZentrum und gerätzelt ob ich mir nicht besser zum 30sten nen 911er statt nen Cayman kaufe! Konnte mich aber nicht entscheiden...werd wohl noch ein paar mal hin müssen :lol:

 

n targa.

 

post-4961-1212352462_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Komme gerade von der Abschlußfeier vom Fußballverein!

 

Gut, daß ich meine Prognose für den Bulle/Baer-Index gestern schon abgegeben hab!

Jetzt wäre ich da nicht mehr in der Lage zu! :D

 

MEISTER 08 WAS FÜR EIN FEST!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fenris
Freitag bis Sonntag mittag fischen am See. Heute Nachmittag bei BurgerKing und anschließend mit nem Kumpel ins PorscheZentrum und gerätzelt ob ich mir nicht besser zum 30sten nen 911er statt nen Cayman kaufe! Konnte mich aber nicht entscheiden...werd wohl noch ein paar mal hin müssen :lol:

Na das Problem hätte ich auch gern :lol:

4S Cabrio. Alternativ ein 993er :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

ich komme heute vom grillen, mit über ein kilo fleisch und ner halben pulle vodka im bauch. so lässt es sich leben :thumbsup: nebenbei habe ich mir aber leider noch nen sonnenbrand eingefangen. naja aus rot wird braun, dann passt das schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OsakaJo
Verdammt, da bin ich jetzt neidisch! War im Februar das letzte Mal dort - lecker lecker, und ich kenn bestimmt nicht mal die guten Adressen...

 

Lebst du in Osaka? Ich muss im Juli wieder nach Kobe, da wird es auch schön schwül sein, fürchte ich...

 

Hallo Delphin,

ja ich wohne hier. Zwischen Kobe und Osaka, um genau zu sein un schon seit 10 Jahren. Ist schon jetzt ziemlich schwuel, auch wenn es noch nicht so heiss ist. Im Juli wird's schrecklich. Melde Dich doch, wenn Du einen abend Zeit hast. Vielleicht kannst Du zu unserem Investment Round Table kommen oder wir gehen Sushi essen. Ist immer recht spassig.

 

Gruss

OJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

wir hatten bis jetzt immer noch keinen einzigen regentropfen hier. heute hats angenehme 34 grad in der sonne, und in der wohnung 26. die arbeit wird heute bestimmt wieder spaßig in der heißen halle. das ist eben das schlechte an der spätschicht. wenn man anfängt ist es schon so heiß und wenn man geht wirds erst kühl... wie ich diese art von sommer doch hasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cebu

Ich werde gleich mal Kaffee trinken fahren zum Bäcker. Offiziell trinke ich ja keinen Kaffee mehr, deswegen zum Bäcker :D Dann werde ich wohl noch 'ne halbe Stunde an die Elbe gehen. Heute geht's in HH, gestern war das schwül ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cebu
n targa.

 

post-4961-1212352462_thumb.jpg

 

 

Solche Karren sind mir zu unbequem beim Ein-und Aussteigen. Ziehe ich meinen Transporter vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
Freitag bis Sonntag mittag fischen am See. Heute Nachmittag bei BurgerKing und anschließend mit nem Kumpel ins PorscheZentrum und gerätzelt ob ich mir nicht besser zum 30sten nen 911er statt nen Cayman kaufe! Konnte mich aber nicht entscheiden...werd wohl noch ein paar mal hin müssen :lol:

Eigenes Geld oder geerbt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cebu

Meine Freundin hat einen BMW Z1 glaube ich, müsste ich jetzt lügen. Also den geschlossenen, das Coupe. Schönes Auto, fährt gut und ist in den acht Jahren noch nicht kaputt gegangen. Aber das Ding ist sowas von unbequem, da kannste noch nicht mal den Arm da am Fenster auf die Tür legen, weil Tür zu dünn. Geschweige denn, meine 92 Jahre alte Oma mal eben abholen. Da ist meine Karre schon praktischer. Muss ich für Oma allerdings eine kleine Fußbank mitnehmen, sonst kommt sie nicht hoch!! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

ganz simpel... Schließe jetzt gleich meine Programme und dann werden wir noch ein wenig durch die Stadt mit dem Cabrio fahren und irgendwo einkaufen gehen aber die Spazierfahrt bei dem Wetter muss eigentlich schon sein. 22 Grad und ein paar Quellwolken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cebu

Wir hatten gerade 'ne schöne Abkühlung in Wedel. Tut das gut!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fenris

War grade Eis essen. Jetzt geht's daran, Human Resource Management zu lernen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Home Office und warten auf meine neue Matratze (gerade angekommen). B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

poker bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arkad

Termine in den Kalender eintragen, dann duschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
markymark

Eben gab es selbstgemachte Pizza, hab dann zum ersten Mal heute einen Blick aufs Marktgeschehen geworfen. Hab den ganzen Tag nix mitbekommen.

Mal wieder Licht und Schatten bei mir!

 

Gleich werd ich noch die EM tippen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL

so unnötige threads, wie den hier durchlesen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
so unnötige threads, wie den hier durchlesen :P

 

...und dabei noch Protokoll schreiben...mein armes Hirn... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Grad die E-Jugend trainiert... Meine Nerven^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...