Zum Inhalt springen
chrismasterlu

IG Markets

Empfohlene Beiträge

bondholder
vor einer Stunde von manninschwarz:

Ist IG jetzt besonders teuer oder eToro besonders günstig? Werd nicht ganz schlau daraus warum es bei IG 5 EUR kostet und bei eToro gar nichts.

Es gibt halt unterschiedliche Methoden, den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrismasterlu

Da genau, verschiedene Gebührenmodelle.

 

Ihr dürft def. nicht nur auf die Gebühren pro Trade schauen. Meistens ist es auch eher so, dass ein größerer Spread teurer ist, als leicht höhere Gebühren. Ganz generell finde ich, dass Gebühren pro Trade und dann aber der wahre Spread an den Börsen die deutlich fairste Variante ist und in Summe meist auch günstiger kommt.

 

Das muss man immer genau prüfen, was besser für einen ist. Bei den meistne Strategien sollte der Broker aber nicht das Entscheidende sein, sondern der Mensch der sie anwendet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norica
vor 20 Stunden von manninschwarz:

Habe mal eine Frage zu Brokern.

 

Ich habe jezt meine Life Konto bei IG Markets. Jetzt zahle ich pro Trade 5 EUR. Das heißt ich muss mit dem CFD erst mal 5 EUR im Plus sein um überhaupt in die Gewinn Zone zu kommen?

 

Bei eToro z.B. gibt es sowas nicht, dafür sind dort die Spreads höher und man zahlt 25 Dollar je Auszahlung.

 

Ist IG jetzt besonders teuer oder eToro besonders günstig? Werd nicht ganz schlau daraus warum es bei IG 5 EUR kostet und bei eToro gar nichts.

 

Wenn es so ist wie Du schreibst, bist Du bei 10€ im Plus break-even und erst darüber verdienst Du was. Zu jeder eröffneten Position gehört i.d.R. eine Schließung dazu = 2 trades ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...