Zum Inhalt springen
tooltime

Börse für Dummies - Bortenlänger und Kirstein

Empfohlene Beiträge

tooltime

Guten Tag,

 

für einen guten Freund suche ich als Geburtstagsgeschenk ein Buch für Börseneinsteiger und bin bei der Suche auf dieses Werk von Christine Bortenlänger und Ulrich Kirstein gestoßen. Gibt es hier vielleicht jemanden, der das Buch bereits gelesen hat und sich eine Meinung dazu gebildet hat?

 

Mit der Suchfunktion konnte ich leider darüber nichts im Forum finden. Falls ich etwas übersehen habe und es bereits irgendwo erwähnt wurde, bitte ich schon mal um Entschuldigung, dass ich diesen neuen Thread eröffnet habe. Ich bin zwar schon seit einigen Monaten begeisteter Besucher dieses Forums, aber dies ist mein erster Beitrag hier.

 

Das Buch soll einen wirklichen Börsenneuling etwas Hintergrundwissen über die Börse vermitteln und verständlich geschrieben sein. Vielleicht hätte jemand auch noch eine andere Empfehlung?

 

Vielen Dank schon mal im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...