Zum Inhalt springen
mac191

Welcher Market Maker ist der beste?

Empfohlene Beiträge

mac191

Folgende habe ich mir zur Endauswahl ausgesucht:

 

www.abnamromarketindex.com

www.fxdirekt.de

www.migfx.de (200-facher Hebel, aber leider nur auf Rohstoffe und Forex -Währungen-);-((

www.saxobank.de

www.cmcmarkets.de

http://www.igmarkets.de

 

Welche zwei Anbieter für CFDs würdet Ihr euch raussuchen und aus welchen Gründen??

Welche Vorteile habe diese?

Welche verlangt am wenigsten Ordergebühren auf Aktien, und hat die größte Hebelwirkung (auf Aktien ja nur 33fach und auf Rohstoffe und Indicen 100fach), wer verlangt für

garantierte Stops die meisten Gebühren???

für die Aufrechterhaltung von CFDs über Nacht???

Welche Plattform ist am zuverlässigsten -da mir dass irgendwie nicht geheuer vorkommt dass ich einen Softwaredownload benötige-!!! Ist ja auch ein großer Nachteil wenn ich Mal von nem andren Computer handeln möchte (Urlaub/Internetcafe etc.).... .

 

Ich danke Euch für Eure Antworten und hoffe für Euch auch interressante neue Anbieter (die Ihr noch nicht kennt) gennant zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
siscop
· bearbeitet von siscop
Welche verlangt am wenigsten Ordergebühren auf Aktien, und hat die größte Hebelwirkung (auf Aktien ja nur 33fach und auf Rohstoffe und Indicen 100fach), wer verlangt für

garantierte Stops die meisten Gebühren???

für die Aufrechterhaltung von CFDs über Nacht???

Welche Plattform ist am zuverlässigsten -da mir dass irgendwie nicht geheuer vorkommt dass ich einen Softwaredownload benötige-!!! Ist ja auch ein großer Nachteil wenn ich Mal von nem andren Computer handeln möchte (Urlaub/Internetcafe etc.).... .

Ich würde sagen dass du die Vorteile und Gebühren auch in dieser Liste nachlesen kannst.

hier

Was jedoch interessanter wäre sind die Informationen die nicht in dieser Liste enthalten sind.

 

Von den Gebühren her GCI beim Googlen siehst du aber dass es viele Klagen von Kunden her gibt. Sie haben Ihren Hauptsitz in der Karibik und gerichtlich kannst du da gar nichts.

 

Nachteil von MarketMakern sind die SL fishings. Selbst ABN macht das siehe Anhang.

Es gibt Broker die Software anbieten die auf dem ersten Blick gut aussieht doch auch SL fishing für den Broker anbietet z.B. Thema MetaTrader (mit BrokerPlugIn). Das ist der Nachteil von MarketMakern. Sie stellen die Kurse und du gibst denen DEINE SL über deren Software.

Deren Kurse weichen auch um einiges von den realen Kursen ab.

 

Wenn du wirklich mit MM arbeiten willst dann empfehle ich dir auf 1h Basis oder noch höher (die wenig Abweichung vom realen Kurs verkraften) und schreibe deine eigene Software (sehr einfach in c#) bzw. benutz eine freie SW im Netz und geh zu einem MM mit API. Achte drauf dass die SW unempfindlicher gegen SL fishing ist. Sprich die SW soll nicht gleich beim ersten SL Grenze Überschreitung handeln sondern erst beim zweiten bzw. dritten tick (tick nicht Stunde wichtig) dahinter. Dies hat zwar den Nachteil dass du immer dabei sein musst (Rechnerausfall) und deine SL Grenze nicht eingehalten werden jedoch ist es auch unwahrscheinlicher dass deine Stopps durch solche peaks aufgelöst werden.

 

gruss

siscop

post-10233-1212902226_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrismasterlu

Meine letzten Erfahrungen zu IG Markets findest Du hier:

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...mp;#entry307755

 

Allerdings muss man fairerweise sagen, dass sie eine riesige Auswahl an Aktien weltweit haben (glaube die größte die es gibt) und auch was Stabilität und Kurse angeht hatte ich ehrlicherweise keine negativen Erfahrungen bei denen. Man muss eben nur wissen auf was man sich generell bei CFD Brokern einläßt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Understateman
Nachteil von MarketMakern sind die SL fishings. Selbst ABN macht das siehe Anhang.

 

hi siscop,

 

bei meinen ABN-Live-Daten vom gleichen Zeitraum kommen diese Peaks nicht vor (siehe Anhang).

 

post-10067-1213038206_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delta1
und schreibe deine eigene Software (sehr einfach in c#) bzw. benutz eine freie SW im Netz und geh zu einem MM mit API.

Sehr witzig, ich bekomme ja noch nicht einmal adhoc einen Alert für Metatrader hin :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
siscop
· bearbeitet von siscop

jo danke Understateman es gibt unterschiede zwischen der spielwiese und dem realen was ich aber nicht verstehe da doch beide vom gleichen datenfeed gefüttert werden sollte. offensichtlich unterlag ich da einem missverständnis. (und das mit ABN war als Beispiel gedacht, dass selbst ABN dies macht... ABN sind nicht die bösen im vergleich zu anderen MM die dies übertreiben)

 

bezüglich c# gibt es eine kurze starthilfe für traderanfänger damit ihr seht dass es wirklich kein hexenwerk dahinter steckt.

Teil1

Teil2

 

 

VS hat auch eine einfache datenbankanbindung (lizenz nur für private zwecke) von MS was ihr dann auch mit den daten von yahoo füttern könnt. große konfigurationsanpassung fallen in diesem fall auch nicht an.

diese begrenzte einarbeitungszeit lohnt sich auf jeden fall. dann seid ihr auch nicht mehr abhängig von blackbox SW und server-client SW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...