Zum Inhalt springen
Noel

IngDiba - Wann erscheinen Käufe im Depot ?

Empfohlene Beiträge

H0ppe
· bearbeitet von H0ppe

Weiß vielleicht jemand, unter welchem Link ich mittlerweile den Ishares Dividendenkalender finden kann

 

Gruss

Hoppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
Weiß vielleicht jemand, unter welchem Link ich mittlerweile den Ishares Dividendenkalender finden kann

 

Gruss

Hoppe

 

Moin H0ppe!

Also ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten.

Die Chance sie in diesem Thread beantwortet zu bekommen halte ich für relativ gering, da anhand des Threadthemas niemand erahnen kann, dass hier eine solche Frage gestellt werden würde.

Such mal, ob es da nicht einen geeigneteren Thread z.B. zum Thema iShares gibt.

Da hast Du dann sicher Erfolg.

 

Gruß vom Stezo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
H0ppe
· bearbeitet von H0ppe

Da hast du sicher recht, aber weiter oben in diesem Thread wurde der Link schon mal gepostet. Leider ist dieser nunmehr nicht mehr gültig.

 

Er hat damals auch funktioniert. Im zweifelsfall muss ich halt ein neues Thema eröffnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
H0ppe
· bearbeitet von Sapine
Link vergeblich versucht zu reparieren

Wer suchet der findet, hier ist der Link

 

 

http://de.ishares.com/content/stream.jsp?u...calendar_de.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon
Das kann ich so nicht bestätigen: Ich hatte/habe Depots bei Consors, Flatex ( :'( ) und bei der Diba. Bei allen hat es länger gedauert, bis die Anteile wirklich im Depot eingebucht waren. Scheint also wohl eher mit der Börse bzw. den ETF's selbst zu tun zu haben als mit dem Broker!

Koennte sein, habe bisher nur x-trackers gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...