Zum Inhalt springen
et3rn1ty

Bull/Bear-Index (KW-27)

Bull/Bear-Index  

43 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

et3rn1ty

Wie schätzt ihr die kommende Handelswoche im Dax ein?

 

Wichtig: Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 29. Juni 2008, 22:00 Uhr

 

Die nächste Sentimentumfrage erscheint am Freitag, den 04.Juli 2008.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
· bearbeitet von Sapine

Extrem schwierig diese Woche finde ich. Das kann eine Gegenbewegung nach oben werden oder der Absturz bis knapp unter 6000. Vieles ist möglich würde ich meinen und leider habe ich das Poliertuch für meine Glaskugel verlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Ich bin ausnahmsweise mal bullisch.

 

Nee, Mist, letzte und vorletzte Woche unrecht gehabt. War nix mit Gegenbewegung. Aber so langsam wird es Zeit dafür.

 

Die erste Hälfte der nächsten Woche wird wahrscheinschlich noch schwächer als heute, danach dann besser als heute, was dann insgesamt bullisch wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GierFrisstHirn
Ich bin ausnahmsweise mal bullisch.

 

Nee, Mist, letzte und vorletzte Woche unrecht gehabt. War nix mit Gegenbewegung. Aber so langsam wird es Zeit dafür.

 

Die erste Hälfte der nächsten Woche wird wahrscheinschlich noch schwächer als heute, danach dann besser als heute, was dann insgesamt bullisch wäre.

 

 

Ich kann Euch beruhigen, das wars, es wird keine neuen Tiefs im DAX geben.

 

War zwar fest davon überzeugt, dass der Bärmarkt länger gehen wird, jedoch schreien meine Analysen: Kaufen!.

 

Somit bedeutet das, dass der Bärmarkt wieder um 1-2 Jahre verschoben wurde, ein neuer Bullmarkt beginnt gerade.

 

Ziel neue Allzeithochs im Dax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
P2k1
Ich kann Euch beruhigen, das wars, es wird keine neuen Tiefs im DAX geben.

 

War zwar fest davon überzeugt, dass der Bärmarkt länger gehen wird, jedoch schreien meine Analysen: Kaufen!.

 

Somit bedeutet das, dass der Bärmarkt wieder um 1-2 Jahre verschoben wurde, ein neuer Bullmarkt beginnt gerade.

 

Ziel neue Allzeithochs im Dax.

 

Woran genau machst du das fest?

 

Ich mein, tendenziell bin ich bullisch - handel aber im moment nicht danach. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GierFrisstHirn
Ich kann Euch beruhigen, das wars, es wird keine neuen Tiefs im DAX geben.

 

War zwar fest davon überzeugt, dass der Bärmarkt länger gehen wird, jedoch schreien meine Analysen: Kaufen!.

 

Somit bedeutet das, dass der Bärmarkt wieder um 1-2 Jahre verschoben wurde, ein neuer Bullmarkt beginnt gerade.

 

Ziel neue Allzeithochs im Dax.

 

 

Crude Oil frische Verkaufssignale soeben, 90 % bullish in den staaten, könnte gewaltig rustschen nächste woche.

 

Woran genau machst du das fest?

 

Ich mein, tendenziell bin ich bullisch - handel aber im moment nicht danach. :P

 

 

alle meine technischen, fundamentalen, sowie sentimenttechnischen Indikatoren drehen auf strong buy, mehr kann ich nicht verraten.

 

ich nenne es ein 3-buyzone-signal, das letzte mal hatte ich dieses signal 2003. mehr will ich dazu jetzt auch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL

oha von 1500 auf 8200 Punkte - nicht schlecht Herr Specht :-

 

vlt sind ja dann auch die 30 Euro für Bertrandt drin B) :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
Crude Oil frische Verkaufssignale soeben, 90 % bullish in den staaten, könnte gewaltig rustschen nächste woche.

 

alle meine technischen, fundamentalen, sowie sentimenttechnischen Indikatoren drehen auf strong buy, mehr kann ich nicht verraten.

 

ich nenne es ein 3-buyzone-signal, das letzte mal hatte ich dieses signal 2003. mehr will ich dazu jetzt auch nicht sagen.

 

Machst es ja spannend... aber um Dir Glauben zu schenken, musst Du uns schon zumindest ein wenig verraten was Dich so optimistisch stimmt... daherreden kann Jeder, mal so locker formuliert.

 

Eigenartig ist es schon dass die absolute Mehrheit hier für nächste Woche bullisch bis neutral ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DON

Ich bin bearish. Klar, es wird eine Gegenbewegung geben, der RSI ist bei 30, der Dow ist noch wesentlich stärker überverkauft (RSI 23). Also Mo und Di evtl. ein leichtes Plus, dann aber mit Karamba gen Süden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

bin ja immer optimistisch aber nächste woche glaub ich gehts runter. jedenfalls die ersten tage noch. danach kanns wieder rauf gehen bis 7000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
H.B.
Ich kann Euch beruhigen, das wars, es wird keine neuen Tiefs im DAX geben.

 

War zwar fest davon überzeugt, dass der Bärmarkt länger gehen wird, jedoch schreien meine Analysen: Kaufen!.

 

Somit bedeutet das, dass der Bärmarkt wieder um 1-2 Jahre verschoben wurde, ein neuer Bullmarkt beginnt gerade.

 

Ziel neue Allzeithochs im Dax.

 

Satire? oder ist dies tatsächlich deine Ansicht.

 

Trendfolgemodelle zünden gerade die nächste Short-Stufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DON
Satire?

 

 

Nee, einfach nur Spam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gaspar

Wieder bärisch. Vielleicht eine kleine Korrektur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hedger99

Der S&P 500 testet gerade den Boden aus dem März 2008. Auf Wochenbasis

hat sich die überverkauft-Situation eher noch verstärkt. Daher erwarte ich eine

Gegenbewegung und damit unter dem Strich auch ein Wochenplus beim DAX.

Ob es lediglich ein Verschnaufen vor einer weiteren Abwärtsbewegung ist, muss

abgewartet werden. Die Elliott-Theoretiker sehen überwiegend weitere Bewegungen

gen Süden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
howie153

Es ist schon interessant.

Die Indizes schrauben sich tiefer und tiefer, in der Stimmung macht sich das aber überhaupt nicht bemerkbar.

Man wartet auf die Gegenbewegung. Fragt sich nur wie lange und wie mickrig die dann ausfallen wird.

Die Ergebnisse von Cognitrend sind ähnlich.

Mich stimmt das alles etwas nachdenklich. Der Panikmesser VIX ist noch meilenweit von seinen Extremständen von Januar und März entfernt. Von Panik keine Spur.

Ich weiß nicht, wo manche ihren Optimismus für eine ausgedehnte Aufwärtsbewegung hernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos

Weil eben Viele sagen alles Bekannte ist eingepreist, und der Markt hält sich erstaunlich gut, trotz Allem. Das ist der einzige Grund den ich sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti
Der S&P 500 testet gerade den Boden aus dem März 2008. Auf Wochenbasis

hat sich die überverkauft-Situation eher noch verstärkt.

 

wer sagt dir denn, dass die indizes überverkauft sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...