Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

alaktrow

Hallo.

 

Ich habe über die Analyse-Funktion von stock2own.com (Analysiert Aktien nach der Phil Town Method) ein paar Aktien gefunden, die zumindest nach den Kennzahlen alle "hervorragend" sind.

 

Was denkt ihr über diese Aktien? Also die Fundamentalisten unter Euch :lol: ... Sind diese Aktien wirklich weit unter ihrem Wert zur Zeit?

 

- Coach US1897541041

 

- Garmin KYG372601099

 

- Hansen US4113101053

 

- Stryker US8636671013

 

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Wenn Phil Town Value ist Malkiel Chartanalyst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner

Komische Unternehmen. Eher kleine Buden und scheinen auch nicht gerade günstig zu sein. Da gibt es derzeit besseres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brandscheid

hansen scheint hochinteressant zu sein. verdient geld in einer sparte die coca-cola verpennt hat. frucht-smoothies und energydrinks. gigantisches wachstum in den letzten 5 jahren! aber vielleicht nur eine modeerscheinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alaktrow

Eigentlich hatten alle vier Unternehmen ein gegantisches Wachstum in den letzten zehn Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matze_Le

Einen "vernünftigen" Screener findest Du hier:

 

http://www.nasdaq.com/reference/guru.stm

 

Damit habe ich nach GrahamKriterien gescannt und wirklich interessante Sachen gefunden;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
- Stryker US8636671013

 

Hervorragendes Unternehmen. Ob sie unter Wert notiert kann ich aus dem Stehgreif aber nicht sagen. Gibt aber einen Thread dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klausk
· bearbeitet von klausk
- Coach US1897541041

- Garmin KYG372601099

- Hansen US4113101053

- Stryker US8636671013

Aus Berliner Sicht besteht die Welt wohl komplett aus Provinz ("kleine Buden").

 

Zur Information:

Coach (COH) hat eine Market Cap von $9,85 Mrd. und ist Teil des S&P500-Index.

Garmin (GRMN) $9,05 Mrd, Nasdaq 100.

Hansen (HANS) $2,37 Mrd, S&P400 (midcap) und Nasdaq 100.

Stryker (SYK) $25,74 Mrd, S&P500.

 

Zur Sache: Nur Stryker ist aus meiner Sicht gut; besser Medtronic (MDT, 858486) und Baxter (BAX, 953815).

 

Fundamentaldaten für Coach gibts bei yahoo. (Für die Anderen "COH" in der url durch die Tickersymbole ersetzen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
· bearbeitet von berliner
Aus Berliner Sicht besteht die Welt wohl komplett aus Provinz ("kleine Buden").

ja, ich hatte bei dem Thread-Titel eher sowas wie Nestle oder BASF erwartet, und vor allem keine Technologieunternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fenris
ja, ich hatte bei dem Thread-Titel eher sowas wie Nestle oder BASF erwartet, und vor allem keine Technologieunternehmen.

Was hat denn Value mit der Marketcap zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Baxter (BAX, 953815).

 

Sehr gutes Unternehmen, leider recht teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
Was hat denn Value mit der Marketcap zu tun?

Marktkapitalisierung bedeutet Größe und Größe bedeutet die Fähigkeit, einen Markt dominieren zu können. "Value" bedeutet für mich auch, auf die Unternehmen zu setzen, die die Bedingungen diktieren oder in der Lage sind, aufkommende Konkurrenz zu verdrängen oder zu schlucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...