Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Wave XXL
Dir ist ne 2+ zu schlecht ?

 

wie stairway schon gesagt hat - die notenskala stimmt an den schulen sowieso nicht mehr - schlechter als ne 2 ist schon wirklich schlecht :blink: ....find das auch nich korrekt, aber es ist nunmal so - meine deutschlehrerin hat immer von der noteninflation gesprochen....

 

 

Du lebst wohl im Paradis.

 

Ist wohl Schule oder ( und sicher nicht in Bayern ...) ?

 

ich denke BaWü steht da den Bayern in nichts nach - das Abitur in BaWü ist das schwerste in Deutschland....

 

 

Grade überflogen: Quellen wikipedia, paar Börsenseiten und ein 100 jahre altes Buch ?

 

Naja was willst du denn noch verlangen? Internet, ein Buch und zwei mehr oder weniger erfahrene Aktienanleger....

 

 

Glaube kamst ganz gut weg.

 

naja find ich nich....Die Lehrer haben einfach keine Ahnung von der Thematik gehabt und haben dementsprechend bewertet - Absolut ist die Note ok, aber relativ zu den anderen Schülern auf keinen Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fenris
Das Bayern und BaWü etwas über den anderen Bundesländer liegt, sollte unbestritten sein.

Ich hab in Bawü Abi gemacht, keine Sorge. Interessant find ich's aber allemal, wie viel sich manche Bayern und BaWüler auf ihr Abi/ihre Noten einbilden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zucker

Hab die Bewertung nun mit dem Lehrer besprochen.

Der erste Lehrer meint (12Punkte): "Die Arbeit ist völlig unverständlich. Du hättest alles ein bisschen besser erläutern sollen."

Der zweite Lehrer meint(13Punkte): "Du hast 2 inhaltliche Fehler eingebracht: Der Cashflow ist nicht richtig erklärt und der Buchwert entspricht, nicht wie in deiner Arbeit erwähnt, dem Eigenkapital."

 

Kann ich nicht einschätzen, ob da 2 Punkte abzu gerechtfertigt sind.

Stimmt da wirklich was mit meinem Cashflow nicht?

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ike

Also ich finde mit einer 2+ kannst du dich absolut glücklich schätzen. Die Kritikpunkte, die hier gefallen sind, sind berechtigt, ne 1 vorne ist da nicht drin. Ich kann dir ja mal meine eigene Facharbeit zeigen, die ich damals in der 12 geschrieben hab und mit 14 Punkten bewertet wurde.

 

Facharbeit.pdf

 

Stellen zu meiner Person und zu politischen Aktivitäten habe ich geschwärzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fenris
· bearbeitet von Fenris
Also ich finde mit einer 2+ kannst du dich absolut glücklich schätzen. Die Kritikpunkte, die hier gefallen sind, sind berechtigt, ne 1 vorne ist da nicht drin.

2+ = 1,75, ne? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ike
2+ = 1,75, ne? ;)

 

:thumbsup: Ja gut, ich meinte jetzt die punkte 13 bis 15 auf der Notenskala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fenris
· bearbeitet von Fenris

Bei 15 steht die 0 vorne:D

Aber ich weiß schon, was du meinst;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...