Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
boRn

Eingeloggt bleiben

Empfohlene Beiträge

boRn

Moin Moin,

 

mal eine kleine Frage zum Forum.

Auf meinem Dienst-PC hatte ich mich einmal angemeldet und bin dann immer eingeloggt geblieben, sobald ich das WPF aufgerufen hatte. Auf dem Laptop daheim muss ich mich allerdings immer neu anmelden, sobald ich den Browser (neuestes Opera) einmal geschlossen habe.

 

Wie kann ich das ändern? Ich weiss, eigentlich nur eine Kleinigkeit, aber dennoch...

 

Laptop: Win Vista SP1

 

mfg

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Welchen Zustand willst Du ändern zuhause oder im Büro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boRn
Welchen Zustand willst Du ändern zuhause oder im Büro?

Ich möchte auch zuhause eingeloggt bleiben, sorry für die unklare Schreibweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Also bei mir funktioniert es, wenn ich bei der Erinnerungsfunktion das Häkchen drin habe beim Anmelden. Hoffe mal das funktioniert bei Vista auch so. Bin noch nicht ganz so modern.

post-8479-1215631451_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boRn
· bearbeitet von boRn

Nein, die Erinnerungsfunktion ist bei mir stets angehackt, das ändert also auch nichts daran, dass ich nicht drin bleibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Welchen Browser verwendest du?

Da kann es sein, dass du in deinem Browser oder einer Drittsoftware Cookies blockierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boRn

Ich verwende die neueste Version von Opera. In den Einstellungen steht "Cookies annehmen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el galleta
Ich verwende die neueste Version von Opera. In den Einstellungen steht "Cookies annehmen".

Meine Firefox schmeißt mich ebenfalls trotzdem raus (was er auch soll), weil ich beim schließen alles löschen lasse. Ist ne Datenschutz-Einstellung. Schau mal danach.

 

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boRn
Meine Firefox schmeißt mich ebenfalls trotzdem raus (was er auch soll), weil ich beim schließen alles löschen lasse. Ist ne Datenschutz-Einstellung. Schau mal danach.

Folgende Option ist angehackt:

"Neue Cookies beim Beenden von Opera löschen". Meinst du diese? Sollte man das denn lieber so belassen wie es ist, oder kann man die Cookies ruhig behalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el galleta
Folgende Option ist angehackt:

"Neue Cookies beim Beenden von Opera löschen". Meinst du diese? Sollte man das denn lieber so belassen wie es ist, oder kann man die Cookies ruhig behalten?

Ja, das meine ich.

 

Eine Antwort auf Deine Frage hängt von Deinen Ansprüchen ab. Willst Du beim Beenden des Browsers einen bereinigten Zustand oder willst Du den Komfort des Angemeldetbleibens? Aus Sicherheitsgründen allein muss die Option wohl nicht gewählt werden.

 

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...