Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
downtowncr

Suche nen sicheren, wertstabile Rentenfonds

Empfohlene Beiträge

downtowncr

Hallo,

 

ich suche einen sicheren, wertstabilen Fonds als Basis für mein Depot. Er sollte ne geringe Volatilität aufweisen und generell sehr sicher sein. Als Einmalanlag wären 1000,- Eur gedacht.

 

Helft mir bitte, ich habe von Renten und Rentenfonds absolut keine Ahnung, brauche es aber als konservative Beimischung zu meinen Fonds (v.a. Osteuropa und Asien).

 

Bitte postet eure Meinungen und Empfehlungen, und/oder was ihr im Depot habt. Vielen Dank

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Sieh mal auch in mein Fonds-Strategie-Depot !

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=1103#

Vieleicht findest du etwas brauchbares. Wie man an der Performance sehen kann, entwickeln sich die Fonds relativ gleichmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eurofetischist

hey downtown,

 

unter der url

 

http://www.fondsweb.at/

 

findest du eine gute übersicht. lings oben, AUSWAHL.....ERWEITERTE FONDSUCHE... gibst ein paar parameter ein die dir wichtig sind....und SUCHE

 

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...