Zum Inhalt springen
Emilian

6100-11000-13000-1,60Krise ist da - wie geht´s weiter?

Empfohlene Beiträge

Emilian
· bearbeitet von Emilian

Bitte Datum beachten: <6100-11000-13000>1,595

 

Das Gesetz der Diversifikation sagt schon, das ist naechste Woche nicht zu schaffen - kommt aber noch. Dennoch, wie gehts langfristig weiter, wie ist man am besten darauf vorbereitet. Was sollte man jetzt schon tun?

 

Gruß Emilian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Worum gehts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian

Ich mein damit Dax-Dow-Nikkei fallen und Dollar steigt.

 

Gruß Emilian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

Indizes shorten oder in die LevIndizes investieren. Bsp. LevDax

 

Dollarpreis fällt übrigens ;) Je höher der Kurs, desto weniger Wert...da kenn ich keine Investments bei denen ich daran mitverdienen würd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian

Hat sich gelohnt, das muss man schon sagen. Ich denke wir schaffens dieses Jahr noch über diese Latte zurück!

 

 

 

 

Gruß Emilian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...