Jump to content
Toni

Allein gegen Google mit Gmail.de

Recommended Posts

Toni
Posted · Edited by Toni

Habe gestern auf VOX eine Reportage über den Jungunternehmer Daniel Giersch gesehen.

Dessen Biografie ist wirklich interessant. Er ist erst 35 Jahre alt und gründete mit ca. 20

Jahren einen Briefkurierdienst. Er bekam dann Ärger mit der Post und gründete später

die Firma Gmail.de. Als Google den Name benutzen wollte, gab es wieder Ärger...

Er ist laut VOX-Reportage mittlerweile Multimillionär....

 

http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0...,463382,00.html

 

Presse-Texte von seiner Homepage:

 

http://www.giersch.com/rel/?top=0501

Share this post


Link to post
Arkad
Posted

Wirklich interessante Geschichte! :thumbsup:

Share this post


Link to post
Tibo
Posted · Edited by Tibo

Ich glaube, das war die Reportage wo es um Luxushäuser ging und nicht allein um Giersch.

Aber sein Werdegang ist schon interessant.

 

Edit:

Das ist im Übrigen sein aktuelles Post-Projekt....

https://my.gmail.de/

Share this post


Link to post
yashirobi
Posted

das witzige daran ist das er es noch nicht in deutschland geschafft hat gmail den garaus zumachen, ebenso wenig wird er es in europa schaffen...

 

die einladungen von googlemail sind nämlich weltweit die gleichen man muss lediglich in der betreffzeile eine 0 zu einer 1 verwandeln oder umgekehr und zack hat man einen gmail account.

> desweiteren werden mails die mit @gmail versendet werden auch auf @googlemail accounts empfangen...-> heißt im klartext selbst wenn ich eine @googlemail adresse habe merke ich es nur bei der anmeldung verteilen kann ich an jeden die @gmail

 

von daher ist das alles viel heiße luft um nix. erinnert ein wenig an diese asterix und obelix massen schlägereien wo sich das opfer lange verdrückt hat aber alle weiter schlagen weil sie es nicht bemerkt haben... ^^

 

 

gruß

Share this post


Link to post
unser_nobbi
Posted

Hoffentlich wischt Google den Kerl noch aus dem Markt.

 

Geht mir immer auf den Sack, wenn ich mal in DE bin und nicht unter der erwarteten Adresse Google kommt.

 

Schade, dass ich vor Jahren nicht die Idee hatte nen Pornoladen aufzumachen und "Bu..s Mal Wieder" zu nennen - haette dann www.bmw.de belegt .... ^_^

Share this post


Link to post
yashirobi
Posted
Das ist im Übrigen sein aktuelles Post-Projekt....

https://my.gmail.de/

 

 

ich an googles stelle würde jetzt versuchen Ihn wegen des "BETA" im namenszug zu verklagen :lol:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...