Jump to content
Sign in to follow this  
Teletrabbi

27. Oktober bis Ende November

Recommended Posts

Teletrabbi
Posted

Viel tut sich momentan nicht bei mir im BS-Depot. Weiterhin laufen Cinemaxx, Mediascape, die neue Aufwärtstrendaktie (US35671D8570) und Looksmart. bei Mediascape sinds aktuell grade noch 5 Cent bis zur Gewinnzone :)

 

Bargeld

1273.95

Gesamtwert

606581.88

 

Das zu Jahresanfang aufgelegte Musterdepot liegt aktuell bei +32,71 %. Große Steigerungen sind bis Jahresende wohl nicht mehr zu erwarten.

In Russland sieht es schwer nach einer Einstiegschance aus. Im Wertpapier-Forum-Musterdepot-Teletrabbi-Teil (Unwort :P ) werde ich da vielleicht mal zuschlagen.

Share this post


Link to post
Teletrabbi
Posted

Looksmart stieg heute um ein Drittel und wurde zu 1,58 verkauft. Broadnet ist über 3 :D

Gekauft wird Looksmart wieder, wenn sie morgen unter 1,44 fallen.

Share this post


Link to post
Teletrabbi
Posted

Broadnet VK-Limit 3,3, steht grad auf 3,34...nach der Korrektur eventuell Wiedereinstieg. FREEP-VK-Limit 33,50.

 

Bargeld

130243.30

Gesamtwert

661787.35

 

:-"

Share this post


Link to post
Teletrabbi
Posted

Freep ist raus zu 33,5. Im Depot ist nun nur noch Cinemaxx + 2 "Leichen"

Bargeld

353621.15

Gesamtwert

670213.55

Share this post


Link to post
Teletrabbi
Posted

Gekauft wird zu max. 3,1 Condomi (ISIN DE0005444905)

Mal sehen was meine Namensvetteraktie bringt :D

Auf jeden Fall n netter Turn-Around-Kandidat. Gefi**t wird immer :narr: :crazy:

Share this post


Link to post
Teletrabbi
Posted

Condomi wurde zu 3,07 aufgenommen, Cinemaxx steht bei 1,25 Euro.

 

Bargeld

5609.71

Gesamtwert

675997.61

Share this post


Link to post
Teletrabbi
Posted

Neuaufnahme: hochspekulativer OS: 673348

Allianz-Call. Erwartung: +40 % in den nächsten 5 Tagen. Kauflimit: 0,06

Share this post


Link to post
Teletrabbi
Posted

Hm, Allianz-Call immer noch nicht drin. Ich habe jetzt mal FJH geordert ^^ Mal ins fallende Messer greifen ^^

EDIT: Allianz-Order weiterhin drin, FJH-Order wieder gelöscht...wird doch zu heiß.

Share this post


Link to post
Aktiencrash
Posted

Ich hätte auch erst einmal vom Kauf abgeraten. Bei Singulus ging es 2 Tage heftig zu. Mich interessiert nur, wer sind die Käufer. Bei über 600.000 Stück gehandelten Aktien. Es müssen ja richtig viele Käufer unter 20 gewartet haben. Schon sehr komisch.

 

Im Intraday wetzen sie schon die Messer B) .

post-12-1068224637_thumb.png

Share this post


Link to post
Aktiencrash
Posted

Wärste doch mal rein !

post-12-1068225937_thumb.png

Share this post


Link to post
Teletrabbi
Posted

Der Allianz-Call wurde nun für 0,058 EUR/Stück gekauft. Hoffentlich geht es nicht schief, denn wenn ich den Chart grade mal betrachte könnte die Allianz auch grade auf einem Hoch sein (Deoppeltop bei 95). Ich will es aber riskieren. Die Chancen, dass der Kurs wie erwartet auf 50 geht sind 50 zu 50.

Share this post


Link to post
Teletrabbi
Posted

Vom Restgeld kaufe ich noch eben 540 Teles-Aktien. Die dürften bei 10 Eúro wieder nach oben drehen.

http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=82982

Share this post


Link to post
Teletrabbi
Posted

So, Teles wurde eingebucht. Und zwar zu 10,15.

VK-Limit 10,6

post-12-1068551065_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Teletrabbi
Posted

Allianz-Call-VK-Limit: 0,062 Euro

Dürfte morgen rausgehen, wenn es eine Aktualisierung gibt.

Share this post


Link to post
Teletrabbi
Posted

Der Allianz-Call ging mit 6,9 % plus raus. Gekauft wurde für 1,53 Euro Looksmart.

 

VK Limit teles bei 10,6.

 

Edit; Teles zu 10,9 verkauft (7,4 % in 2 Tagen)

post-12-1068727445_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Teletrabbi
Posted

Gekauft werden knapp 551 Aktien von Action Performance (US0049331079)

Verkauflimit für den ges. Bestand an Cinemaxx-Aktien: 1,25 Euro

Share this post


Link to post
Teletrabbi
Posted

Das zu Jahresanfang erstellte Musterdepot muss weiter bluten: Das Plus liegt nur noch bei ca. 28 Prozentpunkten.

Share this post


Link to post
Teletrabbi
Posted

Das zu Jahresanfang aufgelegte Musterdepot hat sich erholt und steht nun wieder bei +32,65 %.

Beim Börsenspiel@FAZ.net tut sich nicht viel. Cinemaxx, Condomi, Looksmart und Action Performance sind im Depot. Action Performance ist mittlerweile 6,3 % im Plus.

Bargeld: 373.54

Gesamtwert: 660923.57

Share this post


Link to post
Teletrabbi
Posted

Unerfreulich: Obwohl ide angespannte Finanzlage bei Condomi lange bekannt ist stürzte die Aktie nach der neuerlichen Ofennbarung dieser Komplikationen um 35 % ab. Im BS stelle ich meine Position nun glatt, da der Wert technisch kaputt ist.

Action Performance soll heute ebnfalls raus. VK-Auftrag wurde bereits eingegeben.

 

Aktuell:

Bargeld: 373.54

Gesamtwert: 539388.69

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...