Zum Inhalt springen
MrFrank

http://www.avafx.com/de

Empfohlene Beiträge

MrFrank

Kennt jemand diesen Anbieter?

Die werben mit Bonus bei erster Einzahlung und sowas. Klingt für mich ein wenig unseriös

 

http://www.avafx.com/de/Forex/?home=Forex

 

"Echtes Konto schon ab 100 mit Bonus"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrismasterlu

Unseriös muss es nicht zwingend sein, kenne es zwar nicht persönlich, aber wenn man damit rechnet, dass die Meisten das Geld eh wieder verlieren, ist das ja erstmal nicht schlimm. Obwohl 1000 bei 10.000 Einlage schon nicht shclecht sind... Ob man das Geld dann wieder abziehen kann??? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Forex Broker
· bearbeitet von jogo08

Also ich kann dir nur empfehlen. Und das mit den Bonusgutschriften ist momentan üblich und wird nicht nur von AvaFX gemacht. Aber seit kurzer Zeit ist es möglich noch mehr von dieser Aktion zu profitieren, da man bis zu 1200 Euro für seine Ersteinzahlung vergütet bekommt. Je nach dem, wieviel man auf sein Forex Konto einzahlt.

 

Hier mal eine kleine Auflistung:

 

Kontotyp Erforderliche Einzahlung Echtgeld Bonus

Silber 100 50

Gold 1,000 100-1000*

Platin 10,000 1200

 

Hier gehts zur Händlerbeschreibung dieser einmaligen "Cashback" LINK gelöscht

 

Wie gesagt, nicht nur AvaFX bedient sich dieser Werbemethoden auch Link gelöscht und Co. locken die Kunden hiermit. Ist halt ähnlich wie auf dem Handymarkt, auf welchem die Anbieter das erste Jahr Grundgebührbefreien und noch 100SMS dazuschenken. Kundenaquise ist das Zauberwort. Aber seriös ist AVAFX auf jedem Fall!

 

Grüße Andreas

 

Linkverweise gelöscht, unzulässige Werbung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrFrank

Hat jemand schon länger mit dem Anbieter gearbeitet?

Und auch schonmal was ausgezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trader2k

und bei auszahlung zahlt man 10 % gebühren an avafx? :D

 

theres no free launch oder wie hies das, bei so angeboten wär ich sehr vorsichtig geld wird einem nicht geschenkt!

 

aber falls jemand avafx benutzt würde ich mich doch freuen etwas über gebühren und seriösität anhand von praktischen erfahrungen zu erfahren.

 

bei handyverträgen gibts das tolle modell ja auch nur umsonst weil der kunde danach 24 monate raten zahlen darf...

 

 

ich lass mich aber gerne vom gegenteil belehren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Butjer

Bei der Bonusaktion steht, dass man für die Auszahlung des Bonus

10000 Euro für jeden Dollar Bonus gehandelt haben muß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alfeifer

Ich habe bei solche Aktion selbst mitgemacht. Nur bei einem anderem Broker. Mir würde 15% Bonus angeboten, nach paar Monaten habe ich teil davon problemlos abgennomen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerDaniel

Hallo Community,

 

mich würde mal interessieren wie denn aktuell die Erfahrungen zu AVA FX so sind? Da ich mich nicht Blind ins "Vergnügen" stürzen möchte, suche ich nach ausführlichen und seriösen Erfahrungen von anderen Ava Kunden, wie ist der deutsche Support,etc? oder weiss jemand noch eine andere quelle wo man mal schaun sollte? Google hab ich die ersten 50 Ergebnisse schon durch aber nicht wirklich was gefunden... Dann hätte ich noch ne weitere Frage: hat schon mal jemand was Cashback im bereich Forex gehört oder Erfahrungen damit gemacht? Hab bei der Suche nach Ava-Erfahrungen so einen Anbieter gefunden der Cashback für ava anbietet -> http://www.cashbackb...de/broker/avafx. Man bekommt wohl 15% des Spreads den man an Ava zahlt wieder zurück. Hat jemand von euch sowas schon mal genutzt oder ist da ein harken an der sache?

 

Ich danke schonmal für Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...