Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
downtowncr

Ne generelle Frage zu Discount-Zertifikaten

Empfohlene Beiträge

downtowncr

Hallo,

 

mal drei generelle Fragen zu den Discount-Zertis. Ich will wetten, dass der Dax 4400 Pkte erreicht. Daher hätte ich mir dieses Zertifikat rausgesucht, oder wäre ein anderes besser für mich?

Sehe ich es richtig, daß ich bei Erreichen der 4400 Pkte satte 36% Gewinn gemacht hätte?

Kann mir mal jemand die Kennzahlen bei www.zertifikateweb.de erklären. Die haben da Zahlen wie Discount pa, Ertrag pa etc. Heißt das, daß ich erst am Ende der Laufzeit den Gewinn erreichen kann, oder könnte ich die 36% einstreichen sobald der Cap erreicht hat?

 

Grüsse und vielen Dank

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...