Zum Inhalt springen
Arkad

Fällt mein Notebook etwas auseinander?

Empfohlene Beiträge

Arkad

Hallo Experten ;)

 

sitze grade an meinem Notebook (HP Compaq nx6125) und bemerke plötzlich wie sich links neben der Tastatur ein Plastikstreifen hebt. So als ob auf der Notebookoberfläche eine Plastikhülle befindet, die sich langsam von der eigentlich Oberfläche löst. Ist das normal oder eine Schutzfolie, die irgendwann eh mal ab geht? Hatte das bisher noch nie gesehen.

 

Grüße arkad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Hallo Experten ;)

 

sitze grade an meinem Notebook (HP Compaq nx6125) und bemerke plötzlich wie sich links neben der Tastatur ein Plastikstreifen hebt. So als ob auf der Notebookoberfläche eine Plastikhülle befindet, die sich langsam von der eigentlich Oberfläche löst. Ist das normal oder eine Schutzfolie, die irgendwann eh mal ab geht? Hatte das bisher noch nie gesehen.

 

Grüße arkad

 

 

So bitter wie es klingt, dein Notebook wird sich auflösen. Am Ende gibt es in der Regel einen lauten Knall.

 

post-5-1217183723_thumb.jpg

 

:buy: :buy: :buy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcel

na ja, eine Schutzfolie ist meist schon als solche zu erkennen und läßt sich ohne Probleme vollständig abziehen.

Kannst ja mal dran ziehen. Wenn Du danach einen Haufen Transistoren und OPs siehst, dann war es keine Schutzfolie. :)

 

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arkad
· bearbeitet von Arkad
So bitter wie es klingt, dein Notebook wird sich auflösen. Am Ende gibt es in der Regel einen lauten Knall.

:buy: :buy: :buy:

:lol:

 

 

na ja, eine Schutzfolie ist meist schon als solche zu erkennen und läßt sich ohne Probleme vollständig abziehen.

Kannst ja mal dran ziehen. Wenn Du danach einen Haufen Transistoren und OPs siehst, dann war es keine Schutzfolie. :)

 

Marcel

Na ja wenn ich dran ziehe, dann kommt die graue Oberfläche, die ich so auch schon sehe. Wie gesagt, fühlt sich an wie dünnes Plastik auf der eigentlich Oberfläche.

 

Vielleicht sollte ich mir ein neues Notebook kaufen, frei nach dem Motto: "Der Aschenbecher im Auto ist dreckig, ich brauche ein neues Auto." :lol: :lol:

 

Achso, ich stell morgen mal ein Foto rein, vielleicht wirds dann klarer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...