Zum Inhalt springen
LaVega

30 jährige Anleihen

Empfohlene Beiträge

LaVega

Hallo erstmal nochmal an alle :thumbsup:

Da ich meinen Pc neu formatiert habe sind mir einige Dateien verloren gegangen.

Irgendjemand hat hier im Forum mal eine Seite verlinkt(weiß nicht mehr genau ob es Toni war) wo die aktuellen Kurse der 30 jährigen Us Bonds und deutschen Anleihen zu sehen waren.Hab jetzt schon ne ganze Weile die Suchfunktion benutzt und bin leider nicht fündig geworden.

Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar :rolleyes:

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

ich kann dir zwar zu den link nicht weiterhelfen, verschieb deine anleihenfrage mal ins anleiheforum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LaVega
· bearbeitet von LaVega

Ok ich danke dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LaVega

Danke dir, das geht schon in die Richtung.Es war aber eine Hompage,ich glaub von der Börse Stuttgart...Hab dort zwar auch schon gesucht aber nicht fündig geworden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...