Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BIN

Brauche eure Hilfe !

Empfohlene Beiträge

BIN

Hallo!

Ich werde in der Schule ein sehr wichtiges Referat über die Börsenwelt halten müssen!

Deswegen benötige ich eure Hilfe !

Könnt ihr mir bitte bei folgendem helfen :

-Ich suche Seiten in denen es um die Börse geht (z B Geschichte,Ablauf...)

-Desweiteren suche ich noch ein Programm mit dem man einzelne Aktien analysieren kann (wenn es geht freeware bin aber auch mit payware einverstanden)

-Alles über Aktienstrategien ?!

THX BIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Hallo BIN,

ein Einstieg in das Thema: http://de.wikipedia.org/wiki/Börse

 

Aktienanalysen kannst du kostenlos bei Tradesignal.com machen ("Tradesignal Express")

 

Aktienstrategien ist ein verwirrender Begriff. Du meinst wahrscheinlich Handelsstrategien für Aktienhandel. Dort gibt es eine Unmenge an Strategien und ich sags mal so: Viele Leute bauen monatelang an ihrer persönlichen Strategie rum und bilden sich ständig fort auf diesem Gebiet. Begrenz dein Referat in der Schule auf die Bereiche "Fundamentalanalyse" und "Technische Analyse". Schreib ein wenig darüber und verfang dich dabei nicht in den Details.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...