Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Natascha303

Welchen Broker ?

Empfohlene Beiträge

Brokeness

Danke das werde ich mal im Auge behalten!

Mal sehen was die Zukunft so mit sich bringt?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

muss nochmal hierauf zurückkommen zumal mir Natascha303 schon vor einer Weile diesbezüglich eine PN geschickt hatte,

sorry hatte ich im Internetcafe gelesen und bin dann drüber wegggekommen ;)

villeicht auch weil mich presönlich das Thema 1. nicht mehr interessiert und 2. blicke ich inzwischen nicht mehr durch :( mag dran liegen, dass ich mir all die Links der Brokervergleiche angesehen habe, oder.... ;)

 

nachvollziehen kann ich nicht, wieso fimatex so günstig und gut (für einen Normalverbraucher oder Kleinanleger ;) ) sein soll, nach meinem Infostand würde ich vor der Comdirect die DAB und 1822direkt vorziehen <_<

 

Mindestgebühren : 9,95 codi vs. 9,70 fimatex

1000 Volumen : 9,95 codi - 11-12,70 fimatex

5000 Volumen : 10,95 codi - 22 fimatex

 

versteht sich, dass DAB und 1822direkt dies kostengünstiger anbieten als die comdefect :w00t:

 

die telefonische Betreung lässt bei codi und fimatex meiner Meinung nach nichts zu wünschen übrig, allerdings hatte der freundliche Herr von fimatex auch keine Erklärung dafür, dass die Kurse einiger Aktien wohl von Anno Tubak stammten,

 

Interesse an Leerverkäufen und sonstigem für mich noch exotischem Handel besteht bei mir z.Zt. auch nicht :D

allerdings das Angebot an Derivaten speziell Zertifikaten soll bei fimatex nicht so groß sein :'(

 

mag sein, das ich das nicht ganz richtig sehe, aber wie gesagt, momentan besteht kein Anlass mich weiterführend mit dem Thema zu beschäftigen oder den Broker zu wechseln

 

das Leben ist so schön, über wen soll ich mich denn sonst ärgern, wenn nicht mehr über die comdefect :ask:

.

.

.

.

.

.

über mich :shock:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Natascha303

wie kommst du bei einem 5k Volumen auf 22EUR bei Fimatex ? Ich nehme mal an An-und Verkauf inkl.

Bei Comdi ist dies dann aber noch teurer!

4,90EUR +0,25% das wären dann 34,80EUR für an und Verkauf einer 5k Order :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
wie kommst du bei einem 5k Volumen auf 22EUR bei Fimatex ? Ich nehme mal an An-und Verkauf inkl.

Bei Comdi ist dies dann aber noch teurer!

4,90EUR +0,25% das wären dann 34,80EUR für an und Verkauf einer 5k Order  :blink:

die Preise habe ich aus einem Brokertest der Eurams Ende Dez.2004 so übernommen,

 

Du magst recht haben, denn in meinen Unterlagen von Fimatex ist die Oderprovison mit 0,22% angegeben

Minimum auf Xetra und OTC = 9,70 / Minimum andere Börsen =12,70

Produkte aus der Schweiz Minimum 25,00 ......usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Hallo, ich habe ein kleines technisches Problem.

 

Ich wollte mir ein Depot bei der DAB-Bank eröffnen. Hauptsächlich um Hebelprodukte zu traden.

 

Jedoch hat mein Browser (IE 6.0 ) Probleme die Seite www.dab-bank.de vollständig zu öffnen.

Z.B. kann ich auf der Startseite zwar die News lesen, sie aber nicht anklicken. Hab da mal ein Bild als Beispiel angefügt, wie és in meinem Fenster aussieht.

 

Jetzt frage ich mich natürlich, ob das zu Problemen beim Traden führen kann, wenn die Seiten nicht volllständig geladen werden.

Kann man das Problem irgendwie beheben? Ich habe schon das neueste JAVA runtergeladen; geholfen hats aber auch nicht.

post-4-1109266972_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flori345

Lad dir halt mal kostenlose Browser wie z.B. Mozilla runter und probiers mal damit! Wenns dann auch net geht, schreib einfach eine Mail mit der Frage an die DAB-Bank! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
olli

Hi leute, hat schon mal einer erfahrungen mit der Postbank im broking geschäft gemacht?

 

ich war heute morgen bei der Post und da hab ich so nen flyer gesehen wo die werbung machten für ein ordervolumen

bis 1200 nur 6,66

bis 2600 9,95

usw.

 

limit bei nichtausführung 2,50

orderänderung o. streichung 2,50

 

jetzt stell ich mir natürlich die frage ob das billig ist oder ob man lieber andere broker vorziehen sollte?

 

 

mfg

olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HobbyBroker

Hi @all.

 

Ich nutze schon länger die Citibank für meine Trades und bin bisher rundum zufrieden.

Gibt es wesentlich günstigere Anbieter bei gleichem oder gar besserem Leistungsumfang?

 

Ich Trade ca. 2x/Woche zwischen 2k und 5k.

 

 

Beste Grüße,

HobbyBroker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bauchgefühl

Wer zum Teufel ist der Broker IB ? :-)? Habt ihr ne Homepage?

 

Ich selbst bin bei Nordnet (ehemals Stocknet) und im Grunde sehr zufrieden. Einziges Manko: Realtimes sind immer nur umständlich für einen Kurs abzufragen und aktualisieren sich nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete
Wer zum Teufel ist der Broker IB

 

Lesen....denken...posten.

 

Wenn Du einen Discountbroker suchst, so nimm den billigsten. Das dürfte IB sein, zumindest für die meisten und wichtigsten Aktienbörsen. Weniger als ein Euro Kommission für 300 Aktien beliebiger Preisklasse ist kaum zu schlagen.

 

Wenn Du Angst vor Deinen eigenen Fehlern bei der Auftragserteilung hast so ist ein Discountbroker nicht für Dich geeignet. Nimm einen Broker, bei dem Du die Aufträge am Telefon abgibst und der Dich (zumindest bezgl. der Aufträge) beraten kann. Z.B. Deine Hausbank.

 

Wenn Du Dich dann später sicherer fühlst kannst Du immer noch zu einem Discountbroker gehen. Wenn Du übers Internet komplett papierlos ein Konto bei IB eröffnest und am gleichen Tag Geld überweist kannst Du am nächsten Tag traden, kein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maharishi

@

 

HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...