Jump to content
Drella

Um wie viel Uhr treffen wir uns?

Wann solls los gehen?  

68 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Drella
Posted · Edited by Sapine

TREFFEN IST AM 27.09.2008 ab 13:00 Uhr

 

TREFFPUNKT: Dauth Schneider

http://www.dauth-schneider.de/deutsch/chronik.htm

 

ERKENNUNGSZEICHEN: Intelligent Investor liegt auf dem Tisch

41BCHZ2JXSL._SL500_BO2,204,203,200_PIsitb-dp-500-arrow,TopRight,45,-64_OU01_AA240_SH20_.jpg51J56NAVRJL._SL500_BO2,204,203,200_PIsitb-dp-500-arrow,TopRight,45,-64_OU01_AA240_SH20_.jpg51YMYY99S3L._SL500_BO2,204,203,200_PIsitb-dp-500-arrow,TopRight,45,-64_OU01_AA240_SH20_.jpg

 

LAGESKIZZE MIT HOTELS:

post-8479-1218898416.jpg

 

WER KOMMT:

Stairway

Profi

Sapine

Trüffelschwein

fireball

valueseeker

neysee

reza (evtl.)

overmind

obalaa

alaktrow

trader2k (wahrscheinlich)

TONI

Maxi2008 (90%)

WOWMETA

Malvolio (Spätnachmittag/Abend, vielleicht)

Thomas Belser (zwischen 12:00 und 13:00 Uhr)

Perdox

 

ywendala

wavexxl (wahrscheinlich)

carlos

DrFaustus

Schnitzel

lil_jensi

DON

 

Wäre es möglich das treffen etwas vorzuziehen ? 16Uhr ist recht spät für Leute die Abends wieder heimfahren.

 

Mach doch eine Abstimmung

 

Gruß

 

Tino

Share this post


Link to post
Trüffelschwein
Posted

Habe für 16.00 Uhr gestimmt weil ich vorher gerne entweder ein Museum besuchen würde oder über den Flohmarkt am Mainufer bummeln würde falls der gerade an dem Samstag wäre. Ansonsten ist 13.00 Uhr aber auch ok

Share this post


Link to post
Stairway
Posted

Ich denke ob 14, 15 oder 16 Uhr macht keinen großen Unterschied. Wenn alle nacheinander kommen, kann man sich wenigstens die Namen merken. :D Sonst brauchen wir so Namensschilder :D

 

Grüße, Stairway, der sich keine Namen merken kann.

Share this post


Link to post
fireball
Posted

Dann trinkst du halt mal keine 5 Äppelwein dann kann man sich erstaunlicherweise auch Namen merken.

 

Nun falls jemand wegen der Uhrzeit nicht kommen kann, ist mir mich auch später wie 13 Uhr in Ordnung, an dem soll es nicht scheitern.

 

Gruß

 

Tino

Share this post


Link to post
Dagobert
Posted

kann ich am Main eigentlich irgendwo in der Nähe von der Kneipe mit meinem kleinen Tanker andocken?

 

post-2583-1218549452_thumb.jpg

 

Sonst komm' i ned....

Share this post


Link to post
Sapine
Posted

Für Öl ist der Frankfurter Osthafen zuständig - vielleicht bringst Du noch einen Schuhlöffel mit, damit es passt.

 

180px-Osthafen_Frankfurt.jpg

Share this post


Link to post
valueseeker
Posted

kannst ja 14 uhr ansetzten, wer erst später kann / lust hat kommt halt später. ich denke ich bin da dabei, ich habs ja nicht so weit.

Share this post


Link to post
Teletrabbi
Posted

Ihr habt Glück, das die Frankfurter Eintracht am Tag davor spielt: Freitag, 26.09.2008 zuhause gegen Bielefeld, sonst wäre es recht eng im Dauth Schneider.

Share this post


Link to post
Sapine
Posted
Habe für 16.00 Uhr gestimmt weil ich vorher gerne entweder ein Museum besuchen würde oder über den Flohmarkt am Mainufer bummeln würde falls der gerade an dem Samstag wäre. Ansonsten ist 13.00 Uhr aber auch ok

Denke der macht um 14:00 Uhr Schluss - nichts für Spätaufsteher.

 

Zu 80 % werde ich auch kommen. 100% kann ich erst ne Woche vorher sagen. Uhrzeit ist für mich alles ok ab 14:00 Uhr, vermutlich bleib ich dann ohnehin über Nacht.

Share this post


Link to post
fireball
Posted

Na Sapine, das wäre aber eine schwere Enttäuschung wenn du nicht kommst, hab mich doch schon so auf unser Gespräch über die notwendige Anzahl der Aktien im Depot unterhalten. Über Nacht ? weis jemand eine Hotelempfehlung.

 

Gruß

 

Tino

Share this post


Link to post
Stairway
Posted
Denke der macht um 14:00 Uhr Schluss - nichts für Spätaufsteher.

 

Zu 80 % werde ich auch kommen. 100% kann ich erst ne Woche vorher sagen. Uhrzeit ist für mich alles ok ab 14:00 Uhr, vermutlich bleib ich dann ohnehin über Nacht.

 

Würde mich sehr freuen, die gute Seele des Forums auch in Frankfurt begrüßen zu können ;)

Share this post


Link to post
ywendala
Posted

Sind auch Leute willkommen, die noch nicht so die Ahnung haben?

Bin einfach neugierig auf euch und würde den Termin dann gern mit einem Besuch bei einem Freund verbinden.

 

Fährt denn jemand aus der Nähe von Wuppertal hin?

Share this post


Link to post
fireball
Posted

Anfänger ? das wäre ja noch schöner :D

Na logisch darfst du kommen bei uns beißt keiner, ausser ich manchmal leute mit 100Aktien ;)

 

Ähm jemand eine Hotelempfehlung falls es doch länger dauert ... .?

Share this post


Link to post
lil_jensi
Posted
Sind auch Leute willkommen, die noch nicht so die Ahnung haben?

Bin einfach neugierig auf euch und würde den Termin dann gern mit einem Besuch bei einem Freund verbinden.

 

Fährt denn jemand aus der Nähe von Wuppertal hin?

 

 

 

<-- Bergisch Gladbach

 

mache aber eine Kooperative Ingenierausbildung bei einem Unternehmen in Wuppertal... von daher.

 

Bei Interesse einer Fahrgemeinschaft kannste mich kontaktieren. :thumbsup:

Share this post


Link to post
ywendala
Posted · Edited by ywendala

Prima, danke :)

Wenn ich den Termin mit meinem Freund da unten abgeklärt habe, komm ich drauf zurück.

Share this post


Link to post
Malvolio
Posted

Wenn ich an diesem Tag in der Stadt bin, werde ich auch mal vorbeischauen. Aber meistens bin ich am Wochenende nicht in Frankfurt.

Share this post


Link to post
obalaa
Posted

ich werde vorraussichtlich (80%) mit "alaktrow" kommen. Ihr könnt uns beide in die Liste eintragen.

Share this post


Link to post
Fleisch
Posted

bei mir ist's ebenfalls noch offen, da ich die planungen erst bis zum 15. september stehen hab, genaueres wird sich auch bei mir erst, ähnlich wie bei unserer performance frau, ne woche oder zwei vorher ergeben

 

sollte ich kommen wär' cool, wenn jemand über die A45 runter fährt und mich mitnehmen könnt'

Share this post


Link to post
Stairway
Posted
Wow, da stehen ja schon einige drauf auf der Liste!

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...st&p=332673

 

Alles was Rang und Namen hat :D

Share this post


Link to post
Carlos
Posted
Ähm jemand eine Hotelempfehlung falls es doch länger dauert ... .?

 

Schön wär's mit einer "länger dauernden" Runde, da wäre ich sogar geneigt zu sehen ob ich ein relativ billiges Ticket bei der LH bekommen könnte...

 

In einem anderen Forum dem ich jahrelang dazugehört habe (Luftfahrtinteressierte weltweit) haben die vor 3 Jahren mal eines der Treffs in Berlin gemacht, ein Mitglied hat bei sich im Garten eine Grillparty veranstatet, die ging vom frühen Nachmittag bis spät in die Nacht rein, zu gewissen vorab bekanntgegebenen Zeiten mit Webcam-Übertragung ins Forum! Aus UK sind Einige angereist, Niederlande, Schweiz und sogar einer aus New York! Bei so einer Art Veranstaltung lohnt es sich natürlich einige hundet Euro für Flüge und Hotel auszugeben. Man muss aber hinzufügen, dass unter den "Schwergewichten" des Forums, in der ganzen Welt verstreut, es eine wesentlich freundschaftlichere Atmosphäre gab als hier in diesem Forum. Mit Sicherheit weil es hier ums "schnöde Geld" geht (weckt nicht gerade "freundschaftliche Gefühle") und dort ging es um Flugzeuge, mit Fokus um die Ursachenforschung von Unfällen oder Zwischenfällen. da haben sich manchmal ganze "teams" zusammengetan, um Sachen gemeinsam versuchen zu lösen (was uns auch öfters gelang).

 

Ich schreibe dies, weil es schön wäre hier - wo es ja bereits das zweite Forumtreff ist - vielleicht eine freundschaftlichere Atmosphäre aufkommen zu lassen, zumindest zwischen denen, die öfter dabeisind.

Share this post


Link to post
fireball
Posted

Nun, die Frage ist natürlich was du unter "Länger Dauernde" Runde verstehst, Gesprächsstoff gibt es sicher für mehr als nur 2 Std. Das ganze ist für mich weniger eine Frage der Kosten eher eine Frage der " Runde "

 

Also gerne kann man das gleiche Hotel buchen wenn der ein oder andere Übernachten will/muss.

 

Gruß

 

Tino

Share this post


Link to post
lil_jensi
Posted
sollte ich kommen wär' cool, wenn jemand über die A45 runter fährt und mich mitnehmen könnt'

 

Hey,

 

könnte ich gegebenenfalls einrichten. :)

Share this post


Link to post
Sapine
Posted · Edited by Sapine
Alles was Rang und Namen hat :D

Schon nicht schlecht die Auswahl, aber ein paar Wunschkandidaten würden mir schon noch einfallen...

Share this post


Link to post
Stairway
Posted
Schon nicht schlecht die Auswahl, aber ein paar Wunschkandidaten würden mir schon noch einfallen...

 

Yop, Wayne wie schauts aus an dem Datum in FAM ?

 

Und Toni wollte ja ggf. kommen, nun steht das Datum ja fest, wie sieht es bei dir aus ?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...