Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TradingMan

Brauche Hilfe bei der technischen Analyse

Empfohlene Beiträge

TradingMan
· bearbeitet von TradingMan

Könnt ihr mir bitte mal, am Beispiel von dem Chart der BMW Stamm- oder Vorzugsaktie, helfen, dies zu analysieren???? Vielleicht einfach mit verschiedenen Indikatoren, die sinnvoll sind!!! Wäre super wenn ihr mir ein par Vorschläge mit Erklärung und abschließendes Feadback geben könntet.

Möchte nicht das ihr den Chart für mich auswertet (was ja wohl zwangsläufig geschieht), jedoch hab ich das alles noch nicht so recht geschnallt!!!!

 

Danke im Voraus...Freue mich auf eure Ideen!!!! :D

 

 

WKN.: 519000 -> Stammaktie

http://aktien.onvista.de/snapshot.html?&ID_OSI=81490

 

WKN.: 519003 -> Vorzugsaktie

http://aktien.onvista.de/snapshot.html?&ID_OSI=81490

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

TradingMan, schau doch einfach mal bevor du einen neuen Thread schreibst, obs nicht schon solche Threads gibt, wo du deine Frage auch stellen kannst.... :loud:

 

Z.B. der hier:

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=1707

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

unser Tradingman legt es drauf an verschoben zu werden :D

 

Tradingman, auch Du darfst die Suchfunktion nutzen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TradingMan

Wieso

verschoben zu werden
:'(

 

Wollte nur nen neuen Thread öffnen, damit ich es an der BMW Aktie, die mich interessiert, verstehe und damit es übersichtlicher ist, da es nur um diese Aktie geht.

 

Aber ist schon ok. Dann weiß ich in Zukunft bescheid!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

dann nimmst in Zukunft auch noch "BMW" in den Titel des threads rein , damit sich später leichter suchen bzw. finden lässt :thumbsup:

 

verschoben
die Admins können Beträge verschieben :rolleyes:

z. B. in die richtige Rubrik , oder an ein bereits bestehendes Thema anhängen

sie kommen ggfs. auch angemessenen Wünschen nach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Hier mal eben ein Überblick über die BMW Aktie:

Die BMW Aktie befindet sich in einem Seitwärtstrend, so lange die 31 Euro nicht gebrochen werden, kann man einsteigen und darauf hoffen, dass die Aktie in einen Aufwärtstrend kommt. :thumbsup:

post-4-1107280045_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Meine Langfristanalyse sagt mir Vorsicht :huh: .

 

Die langfristig horiz. Unterstützung liegt bei 20,48

 

Der mittelfristige horiz. Widerstand sollte jetzt um die 37,20 stehen.

Somit sollte der Abwärtstrend (violett) weiterhin intakt sein.

 

Auf Tagesbasis liegt die kurzfristige horiz. Unterstützung bei 32,70 .

Diese wurde schon mehrmals unterschritten, was kein Beinbruch ist.

Sollte es aber hier um mehr als 5-10 % drunter mit der Aktie gehen, dann ist der Sack kurzfristig zu.

 

Wer hier nicht bei 30 eingestiegen ist, der sollte erst einmal abwarten ob die 37,20 im ersten Anlauf geknackt werden. Mir gefällt die Aktie vom Chartbild überhaupt nicht. Übrigens erinnert mich die Chartstellung an die von 1986-90 .

post-4-1107285302_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...