Zum Inhalt springen
Perr

Fortis L Strategy Stab. World

Empfohlene Beiträge

Perr

Hi.

Dieser Fond scheint ja relativ selten zu sein. Online wird er kaum gehandelt/ist er nicht handelbar (?).

Kann mir jmd. eine gute Möglichkeit nennen, ihn schnell zu einem guten Kurs zu verkaufen (ca. 450 Stück).

Kann er ggf. einfach zurückgegeben werden und wie aufwändig wäre dies?

Zwei etwa gleich große Teile liegen bei der Fortis Bank in Lux. und bei der Diba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D-Mark

Hallo,

 

doch doch, das geht ganz einfach!

In meinem neuen kostelosen Codi-Depot (habe ich nur aus Jux beantragt, man muß dazu im Giroantrag einfach ein Kreutzchen machen...) ist Platz dafür; vor allem, sobald ich es zu AVL transferiert habe. :P

 

Lieder führt Onvista den Kurs deines Fonds nicht. Daher biete dich dir spontan 19.99 für das ganze Paket. Wir können den Kontrakt und den Übertrag per PM regeln... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perr

Also auch hier gibts die Gattung der kranken Trolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Wie hast du denn die Anteile erwobren? Auf dem gleichen Weg müsstest du sie ja auch verkaufen können.

Bei der Diba kannst du ihn doch sicher direkt an die Fondsgesellschaft zurückgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69
Hi.

Dieser Fond scheint ja relativ selten zu sein. Online wird er kaum gehandelt/ist er nicht handelbar (?).

Kann mir jmd. eine gute Möglichkeit nennen, ihn schnell zu einem guten Kurs zu verkaufen (ca. 450 Stück).

Kann er ggf. einfach zurückgegeben werden und wie aufwändig wäre dies?

Zwei etwa gleich große Teile liegen bei der Fortis Bank in Lux. und bei der Diba.

 

... wo hast Du das Ding den erworben ?

 

FORTIS_L_FUND_Strategie_Stability_World_D.pdf

 

Ein Mischrentenfonds.

 

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perr

Jo, gute Frage.

Die Anteile waren ein Geschenk und wurden mir auf die Depots übertragen.

Ich habe mich leider sehr sehr lange nicht mehr mit Fonds beschäftigt, da ich nur Festgeld, Anleihen und einige Aktien habe.

Habe nun herausgefunden, dass dies alles kein Problem ist, ich war nur über die Seltenheit des Fonds überrascht und dass er kaum irgendwo abrufbar ist...

Der Fond lief wohl mal ganz gut, mittlerweile nimmt er den gleichen Weg wie die komplette FortisBank. Stark nach unten und ins Abseits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shjin

Gehört in Fondsprodukte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perr

Auch das stimmt, sorry.

Ichhabe die Unterkategorie erst später gesehen....

 

Vlt. wird es ja von einem Mod verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...