Zum Inhalt springen
wertze85

rechtsschutz familienversicherung

Empfohlene Beiträge

wertze85

hi leute,

habe mich im internet ein wenig umgeschaut bezügl. der angebote.

es gibt eine vielzahl von angeboten und ich bin mir bewußt man sollte nicht das günstigste angebot nehmen.

 

ich möchte,dass meine familienmitglieder mitversichert werden im privatrecht,verkehrs- und arbeitsrecht ohne SB

 

könnt ihr mir bitte sagen worauf man besonders achten sollte ?

wie hoch sollte die deckungssummer ungefähr sein?

ich werde morgen einen termin bei huk coburg vereinbaren. aber es wäre schon vorteilhaft wenn mir paar user von ihrer erfahrung berichten .

 

ich musste mich bisher immer alleine durchs leben für meine gerechtigkeit durchsetzen.aber jetzt hab ich es satt.

in zukunft müßte ich einfach bei welchen wert auch immer einfach die sachen an meinen anwalt in meiner nähe weiterleiten oder wie läuft das ab ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...