Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
losemoremoney

Unternehmen welche ihre EKR und UR steigern gesucht.

Empfohlene Beiträge

losemoremoney

Hallo ich suche Unternehmen welche ihrer Rentabiliät die letzten 3-5 Jahre kontinuierlich gesteigert haben.

 

Die Höhe der EKR und UR ist mir dabei erstmal egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Jegliche Rohstofhersteller.

 

 

Wenn wir das jetzige Jahr auslassen: Banken.

 

 

 

Was ich damit sagen will: 5 Jahre unter Umständen zu kurz um die extrem Zykliker rauszuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Hallo ich suche Unternehmen welche ihrer Rentabiliät die letzten 3-5 Jahre kontinuierlich gesteigert haben.

 

Die Höhe der EKR und UR ist mir dabei erstmal egal.

 

Kauf dir den S&P 500 Stock Guide, da hast du u.a. zur EKR eine 10 Jahresübersicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney
Kauf dir den S&P 500 Stock Guide, da hast du u.a. zur EKR eine 10 Jahresübersicht.

 

:thumbsup: Hab ich. Wie sieht es im europäischen Raum aus . Könnt ihr mir paar Aktien empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Aus dem stehgreif fällt mir z.B. die Swatch Group ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...