Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dimka

TA,Kursverfolgung!

Empfohlene Beiträge

Dimka

:huh: Hallo Leute,

 

in letzten tagen habe ich mich sher intensiv mit TA beschäftigt!ich habe vieles gelernt,dank dem forum,kann jetzt einigermassen erkennen ob eine aktie kaufswert ist oder nicht!!

 

aber!!was mich noch mehr interessiert,ist, kann man auch den kurs der aktie"vohersagen"?! :huh: kann ich angesicht meines chartes sagen das die aktie bestimmten weg anschlägt?!kann man es genauesten ausrechnen wo die aktie in 6 monaten steht?!gibts da auch indikatoren,zeichen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
kann man es genauesten ausrechnen wo die aktie in 6 monaten steht?!gibts da auch indikatoren,zeichen?!

Das ist jetzt nicht Ernst gemeint, oder?

 

P.S:

Mach mal Leerzeichen nach Satzzeichen.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka

doch das ist mein ernst!!!ich habe vieles gelernt! :D

nein aber im ernst,ich habe beobachtet wie Aktiencrash das beim DJ gemacht hat!oder auch bei OS!wie hat er das denn gemacht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Hallo Dimka,

 

ich möchte ja keine Träume zerstören, aber TA zu lernen

UND ERFOLGREICH ANZUWENDEN ist eine mühsame

und langwierige Sache.

 

Mein Bruder verdient sein Geld damit und er kann

aufgrund seiner Kenntnisse mit einer relativ grossen

Wahrscheinlichkeit Regionen bestimmen, in die der

Aktienkurs gehen wird. Mehr nicht.

 

Um das zu lernen hat er 15 Jahre gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aequitas

wenn man wüsste, wie hoch der kurs einer aktie in ein paar tagen, wochen.. oder steht, wer würde da noch zur arbeit gehen?? man spekuliert, man versucht die lage richtig einzuschätzen, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
wenn man wüsste, wie hoch der kurs einer aktie in ein paar tagen, wochen.. oder steht, wer würde da noch zur arbeit gehen??

Noch schlimmer...der komplette Handel würde eingestellt werden!

Denn, wenn man weiß, dass eine Aktie in 2 Wochen bei 10 Euro stehen wird, aber aktuell bei 5 Euro, wer würde da noch verkaufen?! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka

...da werde ich mal frech sein und etwas mutig,und werde mal behaupten dass es möglich ist!mit genug erfahrung,zu verfügungstehenden informationen und instrumenten,kann man das schaffen!zumindest charttechnisch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Also gehn wir aller schön weiter zur Arbeit und träumen die obligatorischen Traderträume !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...