Zum Inhalt springen
iPhone

Auszeichnungen von Fonds

Empfohlene Beiträge

iPhone

Hallo,

 

habe mir einige interessante gemischte Fonds zusammengesucht, deren Entwicklung in der Vergangenheit mir gut gefällt und welche alle mit 5 Morningstars ausgezeichnet wurden.

Nun würde ich sehr gerne - am besten mit Hilfe einer bequemen Suchfunktion - prüfen, ob in Fachzeitschriften in den letzten Monaten über den ein oder anderen der Fonds eine Analyse oder besser noch eine Empfehlung oder Auszeichnung zu finden ist.

Da ich hierfür in den Weiten des Internets nichts finden konnte, frage ich jetzt mal die Profis ;-)

 

Danke für Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(kl)einanleger
Hallo,

 

habe mir einige interessante gemischte Fonds zusammengesucht, deren Entwicklung in der Vergangenheit mir gut gefällt und welche alle mit 5 Morningstars ausgezeichnet wurden.

Nun würde ich sehr gerne - am besten mit Hilfe einer bequemen Suchfunktion - prüfen, ob in Fachzeitschriften in den letzten Monaten über den ein oder anderen der Fonds eine Analyse oder besser noch eine Empfehlung oder Auszeichnung zu finden ist.

Da ich hierfür in den Weiten des Internets nichts finden konnte, frage ich jetzt mal die Profis ;-)

 

Danke für Tipps.

 

Eine Fondauswahl nach der Vergangenheitsperformance ist nicht empfehlenswert, denn das sagt für die Zukunft nichts aus. Füttere Deine bequeme Suchfunktion beispielsweise mal mit "aktives / passives Investieren" und/oder "Indexing" sowie "asset allocation", lies und staune. Das Geld würde ich bis zum Ende des "Literaturstudiums" ersteinmal auf einem Tagesgeldkonto lassen.

 

(kl)einanleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...