Zum Inhalt springen
hapu

Ticker zur Übersicht

Empfohlene Beiträge

hapu

Die Forums-Suche habe ich genutzt (... ich bin nur in Geld-Foren neu, sonst eher "alter Hase"), mehrere Begriffe verwendet - nix!

 

Sagt mal, wo holt ihr euch eure Übersicht über ATX, DAX, DowJones, Nasdaq und Nikkei bzw. Dollar, Yen und Franken?!?!?

 

Ich möchte einfach einige Indizes verfolgen (von mir aus auch mit einem Tag Verzögerung) damit ich nah am Laufenden bin. Gibt es denn keine Hompage (oder Applikation; Windows w2k/XP UND Apple Mac OS X), die ich entsprechend meinen Wünschen konfigurieren kann?!?!?!?!??!

 

Die Thematik der personalisierten Homepages ist doch nicht neu!!!!!?

:(

 

lg

HaPu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Wie schauts mit OnVista-Indize-Übersicht aus?

 

http://index.onvista.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hapu

Vorweg: Ich habe diese Antwort erst jetzt gelesen - Entschuldigung, bin sonst nicht so langsam ...

 

Zu OnVista:

Ja, das ist der erste Schritt: Jetzt mag ich aber selbst noch aussuchen, dass meine Lieblingsaktien (Apple, Adobe, Immofinanz, Conwert) dabei stehen und auch noch die Wechselkurse von EUR zu CHF, JPY und USD.

 

Die ganze Konfiguration macht man in einsamen Stunden (einmal!!) und hat für den Rest der Zeiten alle Kurse auf EINEN Blick zusammen!

 

Bei IBM kann man so etwas auf der Homepage machen, wenn man seine IBM-Hardware registriert, auf der macwelt-Homepage kan man seine Interessen angeben ...

DAS wär's: Individuell anpassbar, persönlich perfekt!

 

Kennt das vielleicht doch jemand?!?

 

lg

HaPu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DaveLucky

auch interessant:

http://www.serence.com/site.php

 

ist ein ticker tool, bei dem man neben nachrichten von ard, cnn, spiegel, handelsblatt und hunderten anderen auch individuelle kurse (basierend auf yahoo finance) anzeigen lassen kann...

 

auch currencies sind möglich, genauso wie indizes...

 

also ich find das tool genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...