Zum Inhalt springen
Aktiencrash

Valentin

Empfohlene Beiträge

Aktiencrash

Jungens nicht vergessen, heute is Valentinstag !

post-5-1108383329_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flori345

Danke Aktiencrash, dass du mich nochmal erinnert hast, hätt ich sonst glatt vergessen! :unsure::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka
· bearbeitet von Dimka

So,jetzt mal ehrlich,wer hat´s vergessen? :D Aber nicht schlimm eine Nacht habt ihr noch,um Ausreden auszudenken. :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miami

Macht die Nacht unvergesslich für sie, dann denkt sie vielleicht nicht dran.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tensing-3

ich hab meiner Freundin gesagt, dass Valentinstag ausfällt wegen IS NICH!

Hat geklappt! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GlitterGirlie

Hi, @ zum Valentinstag:

 

valentine7ak.gif

 

Liebe ist ... das Einzige, was einem noch bleibt, wenn das Fernsehprogramm weiterhin so be'schissen bleibt - die Liebe zu was auch immer.

 

Schön, dass es sie gibt. Die Liebe. Und heute am Valentinstag ist es endlich an der Zeit, sie in angebrachter Art und Weise zu würdigen. Und Aktiencrash hat mich wieder auf eine Idee gebracht. Ich rufe die verehrten, hochgeschätzten, liebeswürdigen, bewundernswerten Forum-Mitglieder zu einer einmaligen, noch nie da gewesenen interaktiven Aktion auf: Definiert die Liebe. Ich habe - mit Hilfe einiger Beiträge - ein paar Metaphern für die schönste Verwirrung im Leben bereits gefunden. Fügt Eure mit hinzu und sie wird gehört und veröffentlicht (selbst-verständlich willkürlich und von den aufmerksamen MODs begutachtet):

 

Liebe ist...

1. ...den Ball schön flach zu halten und nicht gleich auf jede Blähung von ihm zu reagieren.

2. ... zu klatschen, wenn er andauert unerträgliche Sch'eiße labert.

3. ... lachen, wenn er angezogen ist; nicht lachen, wenn er ausgezogen ist.

4 ...in der Lage sein, ihm aus einer schwierigen Situation mit Witz und Humor zu helfen

5. ...ihm "Ich Liebe dich!" in sein neu lackiertes Auto einritzen und mit "dein Hasiputzimausispatzi" unterschreiben.

6. ihm gegenüber nie arrogant, sondern immer nur authentisch aus der Rolle fallen.

 

Und selbstkritisch sage ich, insofern haben es wohl einige von Euch hier schon durchaus nicht falsch erkannt:

 

I NEED SUPERVISION!

 

 

ggsupervision8ip.jpg

 

Aber mit Eurer Hilfe und weiterhin gut gemeinten Ratschlägen, kann es nur besser werden!

 

Tschüssi

GG :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondo

Was sollen immer dies riesen Frauenfotos :bash: :dumb::loud:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hein

Fazit:

 

Nicht ohne Drachenfutter nach Hause kommen!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StockJunky

Liebe ist...

... wenn es jemanden gibt, der Probleme macht, die man ohne sie nicht hätte...

... nicht unendlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

17:30 Uhr: Onassis liest die neuen Threads.

17:35 Uhr: Onassis liest Thread "Valentin"

17:36 Uhr: Onassis rennt los...

 

Dank wertpapier-forum kann ich vielleicht noch meine Ehe retten. :rolleyes:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaXiMiLiAn6969

Ich werde mal ganz ernsthaft mitmachen ...

 

"Liebe ist das Risiko vom Partner verletzt zu werden, jedoch auch das Gefühl, davor keine Angst haben zu müssen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
17:30 Uhr: Onassis liest die neuen Threads.

17:35 Uhr: Onassis liest Thread "Valentin"

17:36 Uhr: Onassis rennt los...

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka

@mondo

 

...solange es hübsche Frauen sind,warum nicht? ;)

 

@Onassis

 

Hoffentlich noch geschafft,nicht dass du das ganze,an der Börse verdientes Geld,weiter auf das andere Konto überweisen muss. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Hehe, ich habe heute Vormittag am Schreibtisch gesessen und hab hektisch ein paar Zeilen für meine Freundin geschrieben. :thumbsup: Sind auch super angekommen. Daneben gabs Rocher, Giotto und einen Glaswürfel mit einem Hologramm innerhalb des Würfels. Sah echt stark aus, sodass ich das Teil gleich mitgenommen habe.

 

Womit habt Ihr heute Eure Liebste/Euren Liebsten beschenkt? :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miami

Belgische Schokolade und eine Einladung zum Abendessen. Blumen nicht, da die Kurse von Rosen am Valentinstag um gut 150 % in die Höhe schiessen....also nix: strong buy!!!! :thumbsup:

Gruss miami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaXiMiLiAn6969
Hehe, ich habe heute Vormittag am Schreibtisch gesessen und hab hektisch ein paar Zeilen für meine Freundin geschrieben. :thumbsup: Sind auch super angekommen. Daneben gabs Rocher, Giotto und einen Glaswürfel mit einem Hologramm innerhalb des Würfels. Sah echt stark aus, sodass ich das Teil gleich mitgenommen habe.

 

Womit habt Ihr heute Eure Liebste/Euren Liebsten beschenkt? :wub:

gerbera.jpg

 

Meine Freundin hat 5 Gerbera für 12,50 erhalten. Da ich den Valentinstag persönlich als weniger wichtig empfinde, gab es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
· bearbeitet von Onassis
.... Blumen nicht, da die Kurse von Rosen am Valentinstag um gut 150 % in die Höhe schiessen....also nix: strong buy!!!! :thumbsup:

Gruss miami

Geizhals ;)

 

Dann wird dir der Spruch

"Diamonds are the girls best frinds" erst recht die Tränen in die Augen treiben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miami
.... Blumen nicht, da die Kurse von Rosen am Valentinstag um gut 150 % in die Höhe schiessen....also nix: strong buy!!!! :thumbsup:

Gruss miami

Geizhals ;)

 

Dann wird dir der Spruch

"Diamonds are the girls best frinds" erst recht die Tränen in die Augen treiben! :D

Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Bin aber Schwabe und da Du grenznah zu den Schwaben wohnst (glaube ich zumindest) weisst ja wie wir so sind....ausserdem sind Blumen vergänglich. Man sollte mal ein günstiges Äckerle verschenken, wer weiss, vielleicht wirds in 20 Jahren mal Bauland! :-"

Grüssle miami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...