Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flori345

1159 % in 8 Wochen!

Empfohlene Beiträge

flori345

Hallo,

ich hab heute (erst) folgenden Artikel im Magazin Boerse-Online gelesen (Nr. 48/2004):

 

"Der Gesamtsieger des Börsenspiels Trader 2004 steht fest: Andreas Haase aus Jever hat den Jaguar S-TYPE Turbo Diesel gewonnen. In acht Wochen steigerte er als andreash mit 141 Transaktionen den Wert seines Portfeuilles von 100000 auf 1258614 Euro. Besonders durch die richtige Markteinschätzung im Devisenbereich hatte er in der zweiten Woche bereits den ersten Platz belegt und bis zum 25. Oktober das Depotvolumen auf rund 1,3 Millionen Euro gesteigert..."

 

Ich brauch wohl nicht zu erwähnen, dass ich Andreas Haase bin. B) Ich bin hier nämlich nur unter meinem Zweitnamen angemeldet. :D

 

Aber im Ernst: Das ist eine Wahnsinnsleistung. Das hat zwar schon einiges mit Glück zu tun, aber ich glaub der Großteil ist Können!

 

Respekt vor ihm! :thumbsup:

 

Leider bin ich nicht so gut. :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Dann haben wir ja den gleichen Nachnamen. :lol:

Ich gönne es ihm, im Börsenspiel kann man ja zum Glück auf voller Risikostrecke fahren, man hat ja nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka

meeeine brüder!!!a5.gifendlich habe ich euch gefunden!! :w00t: ich habe euch schon mein ganzes leben gesucht und siehe,da seid ihr ja!!und noch sehr reich ja(zumindest virtuell)!

 

super leistung,bin sogar neidisch,und hoffe dass ich mit den jahren erfahrung sammle und irgendwann mal auch so gut bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Mit Spielgeld kann jeder volles Risiko fahren !

 

Ob der das mit seinem echten Geld auch so macht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flori345

Sicher nicht!

Aber trotzdem muss man was draufhaben um das zu schaffen! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...