Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chartprofi

ich krieg n hals

Empfohlene Beiträge

chartprofi

ich könnt alles zusammenschlagen... heut ham se mich so richtig am Ar**** gekriegt...

 

zuerst kaufen die mir eur/usd zu preisen, die es noch garnich gab (siehe bild) und dann flieg ich raus und komm ne halbe stunde nich rein... 50 pips nich mitgemacht :(

 

menno...

post-14-1108568109_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angel2004

welche tradeplattform nutzt du denn?

 

normalerweise sollte sowas eigentlich nicht passieren, zeichnen sich future-plattformen nicht eigentlich gerade deshalb aus, das der handel immer zur verfügung steht? :unsure:

 

hast du geld verloren? wenn ja, würde ich dem anbieter die hölle heiß machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

ja...hab geld verloren, aber das hält sich in grenzen und ich hätt es wohl sowieso verloren...

 

ist das erste mal daß ich sowas mitmachen mußte... am mir lag es jedenfalls nicht... wer weiß...

 

hab den ganzen tag auf n ausbruch gewartet und wenn es losgeht bin ich nich da.... das war bitter... jetzt gehts schon wieder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi
· bearbeitet von chartprofi

so hätt es gestern auch sein können...mal sehen wie weits noch geht

 

die roten pfeile sind shorteinstiege...ich habe meine position also verdoppelt...

 

der grüne pfeil ist eine long-buyorder und liegt auf der roten stoplinie

 

die weiße linie ist der pivotpunkt für heute...

dort prallen die kurse manchmal ab und wenn sie "signifikant durchbrechen, dann kann man damit rechnen daß ser kurs in richtung support1 läuft.

post-14-1108649525_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi
· bearbeitet von chartprofi

jetzt hat der pivotpunkt gehalten und es geht gen norden...

 

erste position gekauft bei grünem pfeil (siehe letzter beitrag)

 

zweiter pfeil = verdoppelt

 

pfeil nach unten = shorteröffnung falls stop greift

 

rote linie = stop

post-14-1108653194_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi
· bearbeitet von chartprofi

der kurs kam von der pivot-resistance1 (grün)...fiel bis auf den pivotpunkt (weiß) und nun ist er wieder am pivot-wiederstand.... schauen wir mal wie es weitergeht...

 

selbsterfüllende prophezeihungen :), aber solange es klappt ist ja alles in ordnung

post-14-1108657001_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi
· bearbeitet von chartprofi

hab wor dem widerstand nochmal gekauft, denn wenns da durchgeht ist es zupät, und den kleinen verlust bin ich bereit einzustecken :)... außerdem sind die zwei anderen pos ja schon im plus

post-14-1108658730_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi
· bearbeitet von chartprofi

stopfishing

 

wird wohl nix mit ausbruch... muß mal auf die sanitären anlagen... :) verdammt

post-14-1108659829_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi
· bearbeitet von chartprofi

nu is es passiert... schöner gewinn... starker widerstand :) ... letzter trade heute...

 

stop über widerstand... wird wohl nich mehr viel passieren

post-14-1108660892_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angel2004

aber meine andere frage haste immer noch ne beantwortet ;)

 

welche tradeplatform nutzt du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

oh...sorry

 

http://www.oanda.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angel2004
· bearbeitet von Angel2004

vielen dank und gute nacht ;)

 

wie ist das System (die automat. signale) so? hast du viele Gewinne, oder Verluste oder ist es ausgewogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

da gibts keine automatischen signale... mußt de schon selber machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

chartprofi, die Charts reichern das Thema gut an. Interessante Entwicklung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angel2004
da gibts keine automatischen signale... mußt de schon selber machen

asooo, die Pfeile haste selbst eingezeichnet? wusste ich ja nich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

die pfeile zeigen an wo ich gekauft habe oder wo ich eine order eingegeben habe... die rote linie ist der stoploss

 

die pfeile kommen schon automatisch, aber nur da wo ich ne order eingebe

 

wann und warum man was macht muß man selbst entscheiden...dann kommen auch pfeile

 

die pivotpunkte kann man ganz leicht bei exel errechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angel2004
die pivotpunkte kann man ganz leicht bei exel errechnen

wie?

 

ich habe in meiner Excel-Tabelle die DAX-Kurse von 1984-Jetzt und würde das gerne mal machen, danke im vorraus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angel2004

vielen dank, sehr hilfreich und ne gute nacht und ein schönes wochenende @all ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

extrem-hardcore-kursschwankung :)

post-14-1109943732_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

besser als sex :)

post-14-1109946995_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker
besser als sex :)

besser als sex :)

 

Sorry kann es mir mein besten Willen nicht verkneifen, aber dann hattest du wohl noch keinen guten Sex. :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

du hast ja überhaupt keine ahnung *platschquatsch* ;)

 

für sex muß ich doch imma bezahlen...hier krieg ich was *grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker
· bearbeitet von Denker
du hast ja überhaupt keine ahnung *platschquatsch* ;)

 

für sex muß ich doch imma bezahlen...hier krieg ich was *grins*

 

Will das Thema nicht weiter vertiefen, jeder befriedigt sich halt auf seine Art :D ,

aber ich denke mir (keine Erfahrungswerte): Bezahlter Sex kann nur sch...e sein. *obergrins und lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

Die Handelsbilanz weist ein Defizit in Höhe von 61 Mrd. US-Dollar aus. Erwartet wurde ein Minus in Höhe von 59,0 bis 59,4 Mrd. US-Dollar nach zuvor 58,5 Mrd. US-Dollar (revidiert von 58,3 Mrd.).

 

rekordhöhe... und was macht der dollar...der steigt wie die besengte sau *wüt*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...