Zum Inhalt springen
Sparbrötchen

Demo-Software zum Buch "Prof. Eurex Trading"

Empfohlene Beiträge

Sparbrötchen

Weis jemand, ob es noch eine andere Download-Möglichkeiten für die Demo-Software zum Buch "Professionelles Eurex Trading" von Eck/Riechert gibt? Im Buch steht, dass man sich die kostenlos runterladen kann. Auf der Seite http://www.easyoptions.de/options.html funktioniert aber der entsprechende Link nicht. Ich gehe davon aus, dass im Buch nicht die auf 10-Tage begrenzte Demo-Version gemeint ist. Die Demo-Version zum Buch müsste eigentlich unbegrenzt nutzbar sein (ist ja auch ein anderer Link).

 

Ich hatte bei denen per Kontaktformular angefragt, aber keine Antwort bekommen, statt dessen Briefkasten-Spam vom Finanzbuchverlag :angry:

 

Da viele Abbildungen im Buch Formularmasken der Software, sehr dunkel und schlecht zu lesen sind und außerdem das Buch ausdrücklich empfiehlt, die Beispiele anhand der Software nachzuvollziehen, wäre ich schon sehr an der Demo-Software interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sparbrötchen

Hat sich gerade erledigt. Hab denen noch mal eine Mail geschickt und bekam prompt Antwort mit dem Anhang der entsprechenden Dateien als Zip-Archiv. Die hatten mir auch auf das Kontaktformular hin schon geantwortet. Die erste Antwort-Mail war aber wohl in meinem Junk-Order verschwunden wie ich gestehen muß :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...