Zum Inhalt springen
mondo

Animierte Benutzerbilder

Empfohlene Beiträge

mondo

Gruß,

 

Thomas war gar nicht im Chat als ich "nörgelte", wie ca. 900 andere Mitglieder. Deswegen hab ich hier für alle nochmal "genörgelt" :shit:

 

Also lass uns mal ein :prost: trinken gehen und gut ist :rolleyes:

 

Grüße

mondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
*koppschüttel* ich fand dieses forum echt cool als neue noch nicht gemobt wurden wie in anderen foren... bloß weil sie nicht wissen was sl ist oder einen ungewöhnlichen beitragstitel wählen ;) bis 10 zählen

genau :thumbsup: egal und wenn jede Frage x-mal gestellt wird,

als ich hierher kam , wurde das Forum ja auch Einsteigerforum genannt,

ich hatte auch gar nicht vor zu mobben, ich habe nur gefragt, warum mondo, die Frage die er bereits im Chat gestellt hat, jetzt nach 1 Woche wieder aufwirft -

und dies dann letztendlich als Nörgeln bezeichnet,

ist ja auch egal, wie mondo das nennt, seinen Willen hat dieser Mensch ja jetzt bekommen :thumbsup:

 

 

ich habe jetzt auch genug von diesem Thema und hatte mir den Samstagabend etwas anders vorgestellt, klar, habe ich teilweise selbst schuld dran -

 

verstehen, warum manche Menschen so sind, werde ich wohl niemals,

will ich aber auch nicht - und...... :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Die Titelwahl von mondo ist einfach makaber und geschmacklos, das nur vorweg.

 

Vielleicht darf ich Aktiencrash noch einmal bitten meine Fische wieder in den Ruhestand zu versetzen. :(

 

Desweiteren möchte ich mich hier mit solchen Beiträgen nicht mehr weiter auseinander setzen. Es ist wie chartprofi schon ansprach nicht nur schlimm, sondern für mein Empfinden mehr als schlimm. Andy hat es auf den Punkt gebracht. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Das Thema mit der Anpisserei ist jetzt erledigt, wir verhalten uns wieder wie erwachsene Menschen und gut ist.

Große Foren werden als Vorbild genommen und die lehnen zum größten Teil animierte Benutzerbilder und anderes Gedöns ebenso ab.

 

DENN:

Nichtanimierte Bilder stören keinen. Wen es wirklich stören sollte, kann sie, wie Aktiencrash beschrieb komplett ausblenden lassen.

Animierte Bilder können stören. Und man kann nun nie auswählen, dass nur animierte Bilder ausgeblendet werden. Und eine Grenze, wo nun Animation erträglich ist, gibt es nicht.

 

Wie gesagt, bitte ein neues, nicht animiertes Avatar wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas
Die Titelwahl von mondo ist einfach makaber und geschmacklos, das nur vorweg.

 

Vielleicht darf ich Aktiencrash noch einmal bitten meine Fische wieder in den Ruhestand zu versetzen. :(

Der Titel wurde angepasst.

 

Ist ja schade, wenn viel Mühe für das Benutzerbild drauf ging. Doch leider kann da kein Unterschied gemacht werden.

 

Was wollen wir erst machen, wenn andere Mitglieder solche Benutzerbilder für schön finden, es aber nicht verstehen, dass es andere stört:

image.php?u=3263&dateline=1107879763

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
Viel Wind um nichts !

Alle die befürchten das sie ein Leiden bekommen an den Augen (Nerven), den empfehle ich doch glatt mal in die Praxis von Dr. Kontrollcenter zu gehen.

Folgende medizinische Einstellung können diese akuten Leiden beseitigen !

Einfach mal die Felder auf "Nein" einstellen :thumbsup: !

@ all schönen Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
also, was mich stört sind ständige Nörgeleien von neuen Mitgliedern,

und ich frage mich, aus welchem Grund diese neuen Mitglieder sich ausgerechnet für dieses und nicht eines der 50 anderen Börsenforen entschieden haben :P

 

 

und seit wann WPF ??, bis jetzt hieß es w-f !! :thumbsup:

und so wird es bei mir auch weiter heißen, BASTA !!!!

Desesperado, du hast aber ein süßes Avatar ;) !

Wie heißt den der Kleine :D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

pssst, Geheimnis, mit dem bin ich schon ganz lange zusammen :rolleyes:

jetzt habe ich mich völlig geoutet :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Was soll das desesperado? Wieso provozierst Du dieses heikle Thema mit einem blinkenden Heino-Avatar? Wieso diskriminierst Du mondo mit dem Aspekt des neuen Mitglieds? Das entspricht keineswegs Deinem Niveau und ein blinkender Heino-Avatar macht das Regelwerk eher strenger, womit Du Dir letztendlich selbst und etwa 910 anderen Mitgliedern Schaden zufügst.

 

Hier im Forum soll gegenseitiger Austausch stattfinden. Dabei ist es völlig unerheblich, ob ein Mitglied neu dabei ist oder ob ein Mitglied schon längere Zeit dabei ist. Das gilt auch für die freie Meinungsäußerung. Und es ist völlig unerheblich, ob mondo ein Mal fragt oder zehn Mal fragt, solange das noch niemandem von uns aufgefallen ist bzw. an das Team als "störend" herangetragen wurde. In einem solchen Falle hätte das Team garantiert versucht, in der Situation zu vermitteln und zu helfen, damit beide Parteien zufrieden sind.

 

Mir ist zudem durchaus bewusst, dass es hier nicht mehr um die eigentliche Diskussion geht, sondern um einen sinnlosen Streit. Das macht sich darin bemerkbar, dass hier Argumente gegeneinander aufgebaut werden, die mit dem eigentlichen Thema rein gar nichts zu tun haben. Also fragt Euch alle (auch ich werde dies tun), wie die Diskussion bis hier hin kommen konnte und wo man sich selbst mitschuldig gemacht hat. Und bevor hier jemand sagt, ich würde damit nur Verantwortung auf andere schieben wollen: Auch ich hab mich zu einem gewissen Grade mitschuldig gemacht, indem ich meine Meinung mit eingebracht und mich damit auf die Seite von mondo gestellt habe. Des Weiteren betrifft das auch noch die Kritik von mir am Design des Forums. Es wäre konstruktiver gewesen, wenn ich konkrete Hilfe oder Vorschläge angeboten hätte.

 

Dass dieses Thema jetzt völlig ignoriert wird, halte ich nicht für sinnvoll, da sich sonst bei uns allen die Meinungen über andere Mitglieder festfahren und das macht sich erfahrungsgemäß auch in anderen Themen negativ bemerkbar.

 

Mein Fazit:

1. Hier gibt es keine Diskriminierung. Neue Mitglieder werden genauso behandelt, wie Mitglieder, die schon länger dabei sind.

2. Jeder darf hier seine freie Meinung äußern, ohne dafür gemobbt zu werden.

3. Vorsätzliche Provokation dulde ich nicht und ich bitte diese extrem animierten Heino-Avatare zu unterlassen bzw. rauszunehmen. Notfalls muss das Team selbst für einen Austausch sorgen, wobei ich die gesunde Selbstverantwortung jedes einzelnen Mitglieds vorziehe.

4. Animierte Avatare bleiben in dem jetzigen Umfang bestehen, jedoch sollte bei der Neuwahl eines Avatars darauf geachtet werden, dass dieser nicht animiert ist.

 

Ich wäre Euch allen sehr dankbar, wenn Ihr Euch an das Fazit halten würdet. Darin ist auch Punkt 4 enthalten, den ich von Thomas übernommen habe.

 

Macht was draus. Es ist nicht mein oder Dein Forum, es ist UNSER Forum. Wir sollten deshalb bestrebt sein, das Gesprächsklima neutral zu halten. Wir sollten bestrebt sein, niemanden aufgrund seines Status' auszugrenzen. Wir sollten bestrebt sein, das Forum gemeinsam besser zu machen, denn ein Forum lebt von seinen Mitgliedern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Dem bleibt nichts hinzu zu fügen. Sehr gut, passt genau. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...