Zum Inhalt springen
Lehrgeld

Warum kann man diesen OS nicht kaufen ?

Empfohlene Beiträge

Lehrgeld

Um den hier gehts: WKN TB0X15

 

Der läuft noch über ein Jahr ? Bei keinem Handelsplatz (Emittent, Scoach, Frankfurt, Stuttgart) gibt es die Dinger zu kaufen !

Sollte der Emittent nicht für Verfügbarkeit sorgen ? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Belgien
Um den hier gehts: WKN TB0X15

 

Der läuft noch über ein Jahr ? Bei keinem Handelsplatz (Emittent, Scoach, Frankfurt, Stuttgart) gibt es die Dinger zu kaufen !

Sollte der Emittent nicht für Verfügbarkeit sorgen ? :(

 

Beim Underlying VW haben z.Z. etliche Emittenten Probleme, da der Freefloat deutlich gesunken ist und es kaum noch möglich ist durch WP-Leihe den Put abzusichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
athlone
· bearbeitet von athlone

Das kann ich nur bedingt verstehen und frage mich, weshalb der Titel dann noch angeboten wird, ohne darauf hinzuweisen, dass er nicht mehr handelbar ist. Die Banken sind da nicht in nur einer schwierigen, sondern in einer schmierigen Position - sie verweigern sich plötzlich den Regeln des Spiels, das sie selbst angeboten haben. Was interessiert mich als Käufer eines OS die WP-Leihe und so weiter? Geht mir am Ar**** vorbei, ich spekuliere auf Gewinn und erwarte ein reelles Spiel nach festen Regeln. Nicht jeder hat das Geld für die EUREX - dieses Geblähe der angeblichen EUREX-Experten, die tatsächlich arme Kirchenmäuse sind, ist nur peinlich. Die Banken wissen das - sie ziehen dafür die OS-Käufer kriminell über den Tisch. Und der Staat lässt sie gewähren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaosmaker85
Die Banken wissen das - sie ziehen dafür die OS-Käufer kriminell über den Tisch. Und der Staat lässt sie gewähren.

Es zwingt dich niemand, mit diesem Kram zu handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...