Zum Inhalt springen
Rinderfond

Von der Katastrophe profitieren: Ausgefallene Investments für die nächsten Jahre gesucht

Empfohlene Beiträge

Rinderfond

Also, mal ein wirklich offener und hoffentlich friedlicher Thread, der mit ein bisschen Galgenhumor vielleicht die nächsten Megainvestments aufdecken könnte.

 

Womit kann man abseits der großen Standardwerte in den nächsten, (in diesem Szenario) absolut düsteren Jahren profitieren?

 

- Alkoholhersteller?

- Schusswaffenhersteller?

- Psychopharmakahersteller?

 

Welche Investments könnten ungeahnten Zuwachs bringen, und warum?

 

Bin gespannt auf Eure Meinungen und Vorschläge.

 

Grüße vom Rinderfond!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor

Zelt und Schlafsack-Hersteller. Denn viele Amerikaner ziehen bald um, der neue Ort heißt "Draußen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch
· bearbeitet von Schnitzel

Arbeit ! dürfte die nächsten jahre v.a. in amerika und europa wieder was exklusives werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bonny

Ich investiere in Asien, genauer in Manila. Es gibt da ein Produkt, das in Kürze weltweit vermehrt nachgefragt werden sollte : Hanf. Daraus lassen sich tolle Seile machen, an denen sich entweder die Pleite gegangen Investoren aufhängen oder die Verantwortlichen aufgehängt werden.

(Hab ich den Galgenhumor jetzt zu wörtlich genommen?)

Real werde ich wohl dieser Tage ein paar Bonuszertis auf den DAX anschaffen. Schwelle so um die 3500. Emittent DB. Wenn der Pleite geht, käme ich auf die asiatischen Produkte zurück.

Dazu ein paar Aktien einsammeln, BASF nachkaufen, Fonds nachkaufen und dann abwarten.

 

Bonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Markozo

Meine Pfandleihhauskette läuft momentan ganz gut:

 

Cash America International

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl

High-End Sex und Erotik.

 

(Begründung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Momentan bewege ich mich auf ganz weiten Abwegen und investiere in Pfandbriefe eines nicht näher zu benennenden Pfandbriefherausgebers :D . Rendite/Risiko ist für mich verträglich und wird wohl in meinem Leben nur einmal in dieser Art vorkommen (hoffen wir es).

Beim restlichen Investieren bleibe ich da wo ich mich auskenne, auch wenn ich mir ab und an momentan vorkomme wie ein Kind im Süßwarenladen .......

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rinderfond
High-End Sex und Erotik.

 

(Begründung)

 

Hatten wir ja schon mal. ;) Ich fände es aber innovativ, da jetzt mal Unternehmen herauszusuchen, die von diesem Boom profitieren könnten. Zum Beispiel Kondomhersteller. Wenn die Call-Girls und Clubs doppelt so viele wie sonst einkaufen, dann lohnt sich das doch sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eduard-Carmignac
· bearbeitet von Eduard-Carmignac

Wow in Bordelle würde ich auch jederzeit investieren. Was ich da schon ausgegeben hab....

 

Die Firmen die mir da so einfallen sind aber derzeit eher nicht zu empfehlen:

 

Beate Uhse 755140

Gaylord Entertainment 909816

Playboy Enterprise 855145

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rinderfond
Wow in Bordelle würde ich auch jederzeit investieren. Was ich da schon ausgegeben hab....

 

Die Firmen die mir da so einfallen sind aber derzeit eher nicht zu empfehlen:

 

Beate Uhse 755140

Gaylord Entertainment 909816

Playboy Enterprise 855145

 

Das hat ja auch nicht direkt was mit Prostitution zu tun.

 

Übrigens, Diageo, der Spirituosenhersteller hat heute ein sattes Plus. Und jetzt schaut mal, was die von Frühjahr 2000 bis 2002 gemacht haben... ;)

 

http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_...;PERIOD=7#chart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian
Beate Uhse 755140

Gaylord Entertainment 909816

 

Klingt so, als hättest Du Dich noch nicht für das eine bzw. das andere entschieden! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eduard-Carmignac
Klingt so, als hättest Du Dich noch nicht für das eine bzw. das andere entschieden! :lol:

 

Ne ich stehe schon auf Frauen. Über Gaylord Entertainment bin ich neulich gestolpert als ich mir die Unternehmen des JPM America Micro Cap anschaute. Ich dachte auch ich werd nicht mehr...

 

Wir können ja einen Fonds gründen der in osteuropäische Frauen investiert. Die bieten wir dann gewinnbringend an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...