Zum Inhalt springen
asdf

Wo haben Depots im Moment die besten Konditionen?

  

32 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

asdf
· bearbeitet von Sapine

Ich weiß, diese fragen gibt es schon zu Hauf im Forum, aber das ist ja auch eine Frage bezüglich diesem Augenblick.

 

Bitte schreibt mir doch noch mal, wo ihr eure Depots habt und welche Vor- und Nachteile andere Depots haben.

 

Ach so, ich will ein Depot, bei dem man alles handeln kann , also auch ETFs!

 

DANKE,DANKE,Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Stimmt davon haben wir schon ne Menge Threads. Was neues wäre es, wenn Du vielleicht ne Umfrage draus machen würdest? Dann mache ich auch gerne wieder auf. :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...